FallenOne schrieb:wenn's denn sein muss
lecker, Curryhuhn.... nur der Reis dazu war etwas trocken
Hex schrieb:und ich hab Heissmann und Rassau verpaßt.....
dieses jahr hab ich eine gesehen. aber die war gut gewesen aber mich würde es auch nicht stören, keine band anzugucken. auf dem HOA ist immer sone besondere stimmungFeyhach schrieb:Wenn ichs schaffe werd ich auch nur wieder 2-3 Bands sehen - wie immer eben
Feyhach schrieb:ÄÄääääääh ja, was auch immer
@Pizza: War die selbst gemacht? Oder bestellt? Und welche Sorte?
Hex schrieb:Waltraud und Mariechen...kennste nich?
Die Pizza war ne gekaufte....hab se zu lang im Ofen gelassen, weil ich mit PC beschäftigt war.....
Ne Wagner Pizza!
We love Wagner......
Feyhach schrieb:We love Deutschland
Wenn du die selber zu lang drin gelassen hast kriegst auch kein Mitleid
Und woher soll ich Waltraud und Mariechen kennen? Ist das eine süddeutsche Spezialität? Gibt ja merkwürdige Sitten, Bräuche und Leute da unten
Hex schrieb:Ich will aber Mitkleid!!!....Ne, nich mit Kleid....Mitleid.... haben...*inThreadrumstapftundmitdenHändenwildgestikuliert*
*mitwasauchsonst?*
Waltraud und Mariechen is fränkisches Kabarett....Jawoll! Und die muß mer kennen....
und denn tu ich das und denn kommt auf einmal maiden oder soFeyhach schrieb:Dann fahr doch mal ohne Karte hin und geh nur campen
Feyhach schrieb:Ich sach doch, süddeutsches Zeug, das kenn ich nich
Aber dafällt mir ein, dass Dietrich und Raab bald wieder in der Uni spielen *vormerK*
Und Mitleid für selbstverbrannte Pizzen gibbet hier nich, da musste dir schon was andres einfallen lassen