der "wen interessiert das?" -thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
*sichgelbanmalt*
*durchdenthreadhüpf*

"Ich bin der Gilb! Ich mache eure gardinen gelb! harharhar!!":D
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Lord Soth schrieb:
*sichgelbanmalt*
*durchdenthreadhüpf*

"Ich bin der Gilb! Ich mache eure gardinen gelb! harharhar!!":D
Du hast keine Chance gegen die Kraft meiner ....

.... Schwefelsäure!

*Jingle einblendet*
*dudeldidudel*

Wo gestern war der schlimme Fleck, ist heute das Gewebe weg!
 
L

Lord Soth

Guest
Fyodor schrieb:
Du hast keine Chance gegen die Kraft meiner ....

.... Schwefelsäure!

*Jingle einblendet*
*dudeldidudel*

Wo gestern war der schlimme Fleck, ist heute das Gewebe weg!

*ACErausholt*
*fuchtel*

Harrrrh!
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
mir ist immer noch langweilig...

Ich will jetzt morgen Abend haben.... mh lecker Gans und ich hab meine Eltern sogar überreden können, morgen abend mal keineschreckliche Wassermusik von Händel zu hören (wie jedes Jahr, die Musik ist einfach schrecklich, besonders wenn alle beim Weihnachtsessen sitzen und.... überhaupt....)
morgen gibt's Jazz
boah und die Gans.... oooah.... und die Fischterrine davor... mit Caviar.... oaaah und den Nachtisch... ach, den mag ich eh nicht. Nachtisch ist eine blöde Erfindung
 
L

Lord Soth

Guest
Feyhach schrieb:
*FO schonmal n leckeres Fertiggericht aufm Gaskocher macht*
*Klappstuhl danebenstell*
Nur, damit du dich heut Abend schonmal ein wenig wohl fühlst ;)

Oh, is schon wieder Wacken?
*zweitenklappstuhlaufstellt*
*bieraufmacht*
*muckelauterdreht*
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Feyhach schrieb:
*FO schonmal n leckeres Fertiggericht aufm Gaskocher macht*
*Klappstuhl danebenstell*
Nur, damit du dich heut Abend schonmal ein wenig wohl fühlst ;)
ui :D
Was gibt es denn?
Curryhuhn oder Rinderroullade?
Die Dinger sollte ich nächstes Jahr auch wieder mitnehmen, die sind echt nicht schlecht und mal eine Alternative zum grauen Raviolifestivalalltag ;)
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
FallenOne schrieb:
ui :D
Was gibt es denn?
Curryhuhn oder Rinderroullade?
Die Dinger sollte ich nächstes Jahr auch wieder mitnehmen, die sind echt nicht schlecht und mal eine Alternative zum grauen Raviolifestivalalltag ;)

Es gibt leckeres Curryhuhn :)
Grüß mal schön, egal wer dran is