Der "was-spiel-ich-jetzt" Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
38
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Tapio
Kannst dus oder nicht?



Okay:
ACDC - Thunderstruck

und ich überleg mir noch n paar Sachen...


*argh* ich habe drei bands , die ich im grunde kaum leiden kann, und ihr habt innerhalb von wenigen postings 2 rausgekramt (ACDC und Maiden)...die dritte wär dann Motörhead :D


von layla und stairway kann ich die erkennungs riffs, dann hab ich aber das interesse verloren... aber danke für die mühe :D
 

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
38
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Na eben! Deshalb bringts ja eh nix wenn ich Dir konkreter aufzähle was _ich_ spielen kann! :D

Ich sach mal so spontan: Six Feet Under - Feasting on the blood of the insane


so ists richtig! aber auf six feet under hab ich etzt ehrlich gesagt null bock *lol*





immortal is ne gute idee... *malschaut* aber weiter mit den vorschlägen!
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Wie wärs mit was von Suidakra?

z.B.

Serenade To A Dream

oder
Still The Pipes Are Calling
 

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
38
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Tapio
Wie wärs mit was von Suidakra?

z.B.

Serenade To A Dream

oder
Still The Pipes Are Calling



serenade to a dream ist total geil! aber leider gibts zu suidakra kaum tabs ,ich hab den song nicht am rechner und die cd liegt woanders- ich kanns also auch nicht raushörn... aber- gute idee :)
 

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
38
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von DarthFreak
Bei No Stairway to Heaven fällt mir nur spontan Wayne's World ein, da fällt mir dann spontan nur

Alice Cooper


ein, der hat doch auch nette Sachen geschrieben


das stimmt, aber für den hab ich mich nie so interessiert, also naja, fällt er wohl wech...