Der "was-spiel-ich-jetzt" Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
38
Köln
Website besuchen
Manchmal überkommt einen die Lust, sein Reportoir an fremden Songs zu erweitern... nur bei mir ist es einfach DAUERND so, dass ich mich nicht entscheiden kann WAS ich denn jetzt spiele...

welchen song könnt ich denn jetzt zum Teufel nochmal auf der Gitarre spielen um mir die Langeweile zu vertreiben? *grmpf*
 

MasterOfPuppets

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
15.164
0
81
45
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Keine Ahnung...ich weiss ja ned was Du schon kannst! :D :D:D
Also mein Repertoir umfasst etliche Metallica-Songs, Maiden-Sachen, Six Feet Under, Sepultura, Iced Earth... und noch einige Sachen für die Akustik-Klampfe, so dreiviertel von der Nirvana Unplugged, Ärzte, Lacrimosa, Silke Bischoff, und andere Balladen. Und da ich mich für die meisten neuen Sachen nicht begeistern kann kommt da im Moment leider auch nicht so viel dazu. :(
 

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
38
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Keine Ahnung...ich weiss ja ned was Du schon kannst! :D :D:D
Also mein Repertoir umfasst etliche Metallica-Songs, Maiden-Sachen, Six Feet Under, Sepultura, Iced Earth... und noch einige Sachen für die Akustik-Klampfe, so dreiviertel von der Nirvana Unplugged, Ärzte, Lacrimosa, Silke Bischoff, und andere Balladen. Und da ich mich für die meisten neuen Sachen nicht begeistern kann kommt da im Moment leider auch nicht so viel dazu. :(


na gehts auch a bisserl konkreter? *ggg*
 

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
38
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Na toll... ich dachte das wär' schon detailliert genug! Wenn ich die Lieder hier alle aufzähle brauch ich ja ewig! Von welcher Band denn zum Beispiel?


ich möchte nicht wissen was du spielst! Ich will wissen was ICH spielen soll *ggg*