Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
239.159
57.998
158
Taschentücher liegen bereit und Erika legt die Latte extrem hoch. Meine Güte, was aus dem kleinen Körper rauskommt. Singt besser wie ne Große. Unglaublich.
Ich hoffe sie gewinnt.
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
239.159
57.998
158
Also ich muss sagen das Finale finde ich so lala. Die Kids sind super, aber zuviel Trara um die Jury. Das ist einfach too much. Die Spiele völlig unnötig, es geht um die Talente. Nervt mich etwas.
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2013
5.021
2.805
128
Taschentücher liegen bereit und Erika legt die Latte extrem hoch. Meine Güte, was aus dem kleinen Körper rauskommt. Singt besser wie ne Große. Unglaublich.
Ich hoffe sie gewinnt.

Also ich muss sagen das Finale finde ich so lala. Die Kids sind super, aber zuviel Trara um die Jury. Das ist einfach too much. Die Spiele völlig unnötig, es geht um die Talente. Nervt mich etwas.

Ich schaue auch gerade mit +1 aber auch wir machen mehr nebenbei, als das wir mit voller Aufmerksamkeit bei der Show sind.

Die Talente sind aber alle zurecht im Finale, die Songs zum großen Teil klasse ausgewählt, aber Jakob ist wirklich bei weitem das krasseste was ich in letzter Zeit gehört habe.
Frida sehe ich dafür aber Langzeitig auf der Bühne…
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
239.159
57.998
158
Ich schaue auch gerade mit +1 aber auch wir machen mehr nebenbei, als das wir mit voller Aufmerksamkeit bei der Show sind.

Die Talente sind aber alle zurecht im Finale, die Songs zum großen Teil klasse ausgewählt, aber Jakob ist wirklich bei weitem das krasseste was ich in letzter Zeit gehört habe.
Frida sehe ich dafür aber Langzeitig auf der Bühne…
Für mich war Jakob der schwächste. :D
Naja. Nu isses rum. War ne gute Staffel insgesamt.
 
  • Like
Reaktionen: Drizzt Do'Urden

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
239.159
57.998
158
Auf Arte: Kinderschänder im Visier.

Grausam und interessant wie ermittelt wird. :(
Erschreckend wie verbreitet das ist.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
239.159
57.998
158
Auf Prime die Serie: This is us

Gefällt mir bis jetzt gut.