Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.731
56.181
158
Kati... weiß grad nicht wie sie richtig geschrieben wird....toll! Klasse Stimme.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.731
56.181
158
Hmmm, die Version von Toto hat mir nicht so gut gefallen. Wäre bei mir kein 4er Buzzer geworden.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.731
56.181
158
Melania....... Wahnsinn!!!!

Da steht ein fertiger Star. Unglaublich.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.731
56.181
158
Aliya mit dem Disney Song - unheimlich süß....niedlich....und richtig gut gemacht.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.731
56.181
158
Die ganze Familie heult....:D
Also mir hat der Auftritt nicht so gefallen, ein 4er Buzzer das hätt ich nicht gedacht.
Liliana ist Geschmacksache, aber es sei ihr gegönnt.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.731
56.181
158
Ohweia, Tom ist leider nicht gut. So ein süßer Kerl, echt schade. Mir gefällt das feminine an ihm sehr, aber er braucht noch viel viel Übung.


Fiona haut einen raus, das ist echt Finalwürdig! Krass! Meine Güte. Gänsehaut und Pipi inne Augen. Eigentlich gehört sie eher in Voice für die Großen.
Die singt die Kleinen ja alle wech. Krass!

Das Ständchen von Alvaro war wieder mal klasse, der Typ kann halt echt singen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.601
41.947
168
56
Kreis Ostholstein
Ohweia, Tom ist leider nicht gut. So ein süßer Kerl, echt schade. Mir gefällt das feminine an ihm sehr, aber er braucht noch viel viel Übung.


Fiona haut einen raus, das ist echt Finalwürdig! Krass! Meine Güte. Gänsehaut und Pipi inne Augen. Eigentlich gehört sie eher in Voice für die Großen.
Die singt die Kleinen ja alle wech. Krass!

Das Ständchen von Alvaro war wieder mal klasse, der Typ kann halt echt singen.
Na, da sind wir uns insgesamt ja wieder sehr einig:)
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.601
41.947
168
56
Kreis Ostholstein
Weiter geht's mit der Marple-Reihe:

Das Geheimnis der Goldmine
Das Sterben in Wychwood

allerdings jetzt mit einer anderen Muss Marple-Darstellerin (Julia McKenzie). Sagt mir nichts, bin gespannt:)
 

Lydia..

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2014
2.797
1.510
108
42
Hansestadt
Wer ist dein/e Favorit/in?
Ich mag die Anna sehr und der Boy ist auch nicht schlecht.
Sharon finde ich noch gut. Und der Knossi ist mir ziemlich sympathisch, hätt ich ned gedacht.
Ali sollte bald mal rausfliegen, der ist mir als Koch lieber.
Die Chrissanty ist gar nicht mein Fall, die kann auch als nächstes gehen.
Ich mag die Julia sehr. Aber ihr Profi Zsolt ist auch wirklich gut.
Ich mag Anna nicht und die Bachlorette auch nicht. Zu sehr gewollt. Bei Anna wird es ein Start Ziel Sieg. Leider merkt man dem Massimo und Christian als Profis das Alter langsam an. Christian ist mega ehrgeizig.