- 4 März 2004
- 248.185
- 68.330
- 158
Mir hat Nadine gefallen, sie hat was orientalisches in der Stimme, fand ich gut. Sie sollte mehr in anderer Sprache singen.Die Tante mag ich jetzt schon nicht..
Mir hat Nadine gefallen, sie hat was orientalisches in der Stimme, fand ich gut. Sie sollte mehr in anderer Sprache singen.Die Tante mag ich jetzt schon nicht..
Ich fand's auch ganz gut. Tatsächlich mag ich auch Placebo ganz gerneOh man, ham die Tomaten auf den Ohren oder was??? Der war so gut, der Steff. Hat mir sehr gefallen, so ne rockige Stimme. Man, man, man.....ärgert mich grade sehr.
Sympathischer Typ.
Fand das Lied auch eher ungünstig gewählt. Ich hab auch auf einen Musical-Song gehofft.Bei Luca hab ich Schwierigkeiten mit seinem Sprechgesang und auch so finde ich seine Stimme jetzt nicht so dolle, hab mehr erwaret da er ja Musical Sänger ist.
Magst du Musical Darbietungen auch so gerne? Ich freu mich da immer.Fand das Lied auch eher ungünstig gewählt. Ich hab auch auf einen Musical-Song gehofft.![]()
Ich Find Musicals superMagst du Musical Darbietungen auch so gerne? Ich freu mich da immer.
![]()
![]()
Magst du Musical Darbietungen auch so gerne? Ich freu mich da immer.![]()
![]()
Dafür hätte man noch einen Kandidaten geschafft...Wasn mit Steffi los? Krass!
Dont stop me now!
Wasn mit Steffi los? Krass!
Dont stop me now!
Och die haben schon paar Songs die ich ganz okay finde. Ich mag die Steffi und die kann wirklich singen.Ich kann ja mit der Musik die sie macht nichts anfangen, aber singen kann sie wirklich. Das war echt stark.