Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.975
69.171
158
Derzeit guck ich kaum fernsehen, weil ich grad die ganze The Taste Staffel auf Joyn angucke.

edelritter

W:O:A Metalhead
18 Apr. 2022
567
495
98
51
3. teil von der 3.Staffel Fargo auf AmaPrime,
Krasse Serie sehr brutal aber auch sehr viel Humor

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.975
69.171
158
Bin bisher recht positiv überrascht. Dachte das wird so ne "guckt mal die Metaller" Klischeeparade aber man kanns echt gut gucken. War jetzt zu Anfang viel Metallica aber jetzt gehts gerade weiter.
Werde heute nacht die Wiederholung gucken, sitze noch gemütlich auf meinem Balkönla.

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
14.563
29.433
128
33
Delmenhorst
Ham se doch - allerdings 10 Minuten vorher. Electric Callboy 🙂

Ich kenn den tatsächlich durch die "Bachelorette"😱

Ach das hab ich übersehen. :ugly:

Ja sowas würd ich mir nichtmal mit vorgehaltener Pistole angucken. Das war gestern das erste Mal seit 10 Jahren oder so, dass ich mal "reguläres" Fernsehen eingeschaltet habe. Was dieser Ofarim da sollte war mir allerdings n Rätsel .

• Like
Reaktionen: Hex