Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.033
68.042
158
Jap, aber bei den Blinds suchen sich die Kandidaten die Songs aus und da hat man zwangsläufig genug bekannte Stücke bei.

Wenn in den Shows ab den Battles aber hauptsächlich Stücke kämen, die die meisten Zuschauer nicht kennen, würden sich viele das wohl nicht anschauen.

Und dass einige der Coaches kein Gespür dafür haben, was zur Stimme eines Kandidaten passt, ist mittlerweile halt leider so.

Wird schon seinen Grund haben, dass mich das mittlerweile kaum noch interessiert. Schade eigentlich, war ja wirklich mal ne echt tolle Sendung.
Japp, da hast du recht. Hätte ich nicht gedacht das ich es mal sage, aber mittlerweile fällt es mir schwer, ab den Battles noch aufmerksam zuzusehen. Die Sendung erntet mittlerweile auch viel Kritik, was oft an dieser übertriebenen Selbstdarstellung der Coaches liegt.
Naja, was solls.
Brauchen sich über sinkende Zuschauerquoten nicht zu wundern.

mad_milchmann

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.642
2.042
98
München (richtige Isar-Seite)
Gerade ist red notice auf Netflix aus. War ganz nette Sonntag Abend Unterhaltung. Kann man mit nem Bier ganz gut gucken.
Ryan Reynolds große Klappe muss man mögen, der liefert die meisten Gags. Die Action ist ganz hübsch gemacht. Insgesamt aber nichts was groß im Gedächtnis bleibt...

• Like
Reaktionen: Stalker

Hex

4 März 2004
248.033
68.042
158
Um Gottes Willen, ist das heute Rynster! Soviele.....Dings! Und Dinger! Jösses! Sodom und Gomorrha! :o 🙈

Hex

4 März 2004
248.033
68.042
158
Tja, ich guck mal wieder alleine the Voice. Meine Mitgucker lassen mich ja im Stich. Aber kommentieren werde ich da nix mehr. So. :o

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.828
12.991
168
Metalfranken
Sehr empfehlenswert. Dabei wird einem echt anders, aber das ist leider Alltag.

Pandicorn

W:O:A Metalmaster
24 Sep. 2012
7.181
2.955
128
Bayrisch-Schwaben
Tja, ich guck mal wieder alleine the Voice. Meine Mitgucker lassen mich ja im Stich. Aber kommentieren werde ich da nix mehr. So. :o
Die letzten zwei hab ich noch gesehen. Hat sich ja ewig hingezogen. Das Betty Davis Eyes Cover fand ich schrecklich (leider auch der Falsche weiter).
Die letzten beiden mit dem Opernsänger und dem Rocksong fand ich dagegen richtig stark! Gehören beide weiter.