Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.014
67.996
158
Natyrlich die Battles jetzt gleich bei Voice! Wahrscheinlich bin ich wieder der einsame Wolf, aber egal.

Hex

4 März 2004
248.014
67.996
158
Erstes gutes Battle!! Nico ist verdammt gut.
Endlich, die Langeweile ist vorbei.

Hex

4 März 2004
248.014
67.996
158
Johannes Entscheidungen und seine Songauswahl gefällt mir nicht besonders. Auch letztes mal nicht.
Und dann schickt er auch noch Charlene heim. :rolleyes:

Hex

4 März 2004
248.014
67.996
158
Ich weiß nicht was da los ist, aber diese Battles gefallen mir zum größten Teil überhaupt nicht. Seltsame Zusammenstellungen, beknackte Versionen. Gute Sänger werden im Vorfeld schon aussortiert. Die Jurys lobhudeln sich selbst.
Bin sehr enttäuscht. Das waren bisher die schlechtesten Battles in der Voice History.

• Like
Reaktionen: Sullivan

Sullivan

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2016
2.722
2.726
98
Ich weiß nicht was da los ist, aber diese Battles gefallen mir zum größten Teil überhaupt nicht. Seltsame Zusammenstellungen, beknackte Versionen. Gute Sänger werden im Vorfeld schon aussortiert. Die Jurys lobhudeln sich selbst.
Bin sehr enttäuscht. Das waren bisher die schlechtesten Battles in der Voice History.
Bestes Beispiel jetzt grad:
Ein Battle von Rock- und Metal-Sängern. Was macht der Forster? Lässt die ne Metal-Version eines Popsongs singen. Es gibt tausende geile Metal Songs. Meine Fresse.

• Like
Reaktionen: Hex

Hex

4 März 2004
248.014
67.996
158
Bestes Beispiel jetzt grad:
Ein Battle von Rock- und Metal-Sängern. Was macht der Forster? Lässt die ne Metal-Version eines Popsongs singen. Es gibt tausende geile Metal Songs. Meine Fresse.
Dachte ich auch. Wenn er schon Metal hören will, dann bitte auch einen Song aus diesem Bereich. Die Umbrella Version war unerträglich.
Anscheinend ist jetzt oft so das sehr komische Versionen gefordert werden. Furchtbar.
Anschließend beweihräuchern die Coaches ihre Entscheidungen. Wird sowieso mittlerweile viel zuviel Aufhebens um die Coaches gemacht. Es geht doch um Stimmen, um die Kandidaten. So war es zumindest in den ersten Staffeln.
Finde diese Staffel bisher doch recht enttäuschend.

Hex

4 März 2004
248.014
67.996
158
Aber die kennt dann halt das Publikum nicht.

Und es geht halt noch immer primär um Vermarktung.
Einige Kandidaten treten bei den Blind Auditions aber auch an mit Metalsongs, original performed, kommen dann weiter, obwohl viele das nicht kennen.
Allerdings werden dann bei den Battles oft die komischsten Versionen verlangt. Teilweise so furchtbar, das ließe sich nicht vermarkten.
Die Coaches basteln da manchmal einen Stuss zusammen. Mir unverständlich, vor allem ungünstig für die Stimmen der Talente.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.460
15.698
128
34
Leverkusen
Einige Kandidaten treten bei den Blind Auditions aber auch an mit Metalsongs, original performed, kommen dann weiter, obwohl viele das nicht kennen.
Allerdings werden dann bei den Battles oft die komischsten Versionen verlangt. Teilweise so furchtbar, das ließe sich nicht vermarkten.
Die Coaches basteln da manchmal einen Stuss zusammen. Mir unverständlich, vor allem ungünstig für die Stimmen der Talente.

Jap, aber bei den Blinds suchen sich die Kandidaten die Songs aus und da hat man zwangsläufig genug bekannte Stücke bei.

Wenn in den Shows ab den Battles aber hauptsächlich Stücke kämen, die die meisten Zuschauer nicht kennen, würden sich viele das wohl nicht anschauen.

Und dass einige der Coaches kein Gespür dafür haben, was zur Stimme eines Kandidaten passt, ist mittlerweile halt leider so.

Wird schon seinen Grund haben, dass mich das mittlerweile kaum noch interessiert. Schade eigentlich, war ja wirklich mal ne echt tolle Sendung.

• Like
Reaktionen: Hex