Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
22.244
7.800
128
36
Weidhausen b. Coburg
It's NASCAR Time, it's Bristol on Dirt Baby.️:heart::heart::heart:
Ja, heute gibt es das erste Dirt Race des NASCAR Cup, seit 1970.:cool:
Mit den Trucks hat man ja vor ein Paar Jahren wieder damit angefangen, nur das deren alljähriges Dirt Race immer in El Dora stattfindet, und jetzt gibt es dieses traditionelle Rennformat auch wieder im Cup.
Von daher bin ich wirklich extrem gespannt, und denke mal das das, über die 250 Runden ein richtig geiles, und vor allem actiongeladenes Rennen wird!!!:cool:
Nur eigentlich sollte das ganze gestern schon über die Bühne gehen, aber dank des andauernden Starkregen musste das Rennen halt eben auf heute verschoben, werden.️:D

Zuletzt bearbeitet:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.232
69.476
158
Master of Disaster auf Phönix.
Sehr interessant.
Katastrophenschutz im Worst Case Szenario.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.232
69.476
158
Aktenzeichen XY natürlich. Heute aber mit ein paar Fällen wo ich absolut nicht nachvollziehen kann wie man sich auf sowas einlassen kann, da hab ich auch kein Mitleid.