Noah-Sam und Juan noch, dann ist die Messe gelesen.Die haben schon viele gute in ihrer Gruppe. Schade dass die meisten rausfliegen.

also gehen sie mit 2 Jungs ins HF!?Noah-Sam und Juan noch, dann ist die Messe gelesen.
Wahrscheinlich wollen se mit ihrer heiligen Maria ins Finale!
Mir fehlt Sido!
Ja, so wie meistens.Samma, nervt euch das Geschwafel von den Coaches heute auch so?![]()

a.) jaSamma, nervt euch das Geschwafel von den Coaches heute auch so?![]()

Japp!a.) ja
und
b.) ist das Musik Business sowas von verlogen (keine ganz neue Erkenntnis, ich weiß).
Es geht nur um, „wen kann man besser vermarkten“...![]()

Hat Mark überhaupt jemand wirklich gutes im Team? - Schau doch bitte mal in deine Notizen, Hex.Japp!
Eigentlich lohnen sich fast nur noch die Blind Auditions zum gucken, woll?
Und ich wünschte mir einen kritischeren Coach im Team!
Naja, Team Mark übersteh ich jetzt auch noch. Vielleicht trifft der nich ganz so komige Entscheidungen wie die beiden Damen!
Klimper Claire macht den Anfang.![]()
Nein, nicht wirklich. Mark hat eigentlich das schwächste Team. Er hat Seon gestealt, der ist gut. Und Tosari ist gut. Jan Luca ist noch ganz gut.Hat Mark überhaupt jemand wirklich gutes im Team? - Schau doch bitte mal in deine Notizen, Hex.
na, dann hoffen mal auf ein / zwei Überraschungen.Nein, nicht wirklich. Mark hat eigentlich das schwächste Team. Er hat Seon gestealt, der ist gut. Und Tosari ist gut. Jan Luca ist noch ganz gut.