Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

__mo__

W:O:A Metalhead
24 März 2014
1.181
1.749
108
27
Ich glaub wenn Mark mal wieder in der Heimat ist muss ich da wirklich mal hin und nen paar Worte reden, soweit ist das nicht zu ihm von mir :ugly::ugly:

• Like
Reaktionen: Hex

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.231
69.471
158
Ich warte jetzt nur noch auf den Auftritt von Oxa! Und wehe sie kriegt keinen Hot Seat! :mad:

__mo__

24 März 2014
1.181
1.749
108
27
Ich warte jetzt nur noch auf den Auftritt von Oxa! Und wehe sie kriegt keinen Hot Seat! :mad:
Wird gut kann ich dir sagen, den gabs ja komplett als Vorschau auf heute :)
Und alles andere ausser der Hot Seat würde mich wundern und nach dem Auftritt traut sich selbst Mark das heute nicht sie nicht mitzunehmen

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.231
69.471
158
Oh...Simon and Garfunkel....ein wunderschönes Lied. Mal gucken was David draus macht.

__mo__

24 März 2014
1.181
1.749
108
27
Für mich ein Hot Seat aber bei dem Lied ist meine aktuelle Favoritenversion im Moment die von Henk Poort.