Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
81.288
52.688
168
57
Kreis Ostholstein
Hab' aus Spaß mal wieder auf YT nach Filmen geguckt, die ich immer schon mal sehen wollte bzw. ewig nicht gesehen habe. Und siehe - vor knapp 2 Monaten hat jemand Stephen King's "Nachtschicht" online gestellt, den ich 1990 im Kino geguckt habe und seitdem nur ein einziges mal wieder. Bis heute! Gleich angeschaut. Ist sicherlich keine Perle in King's Verzeichnis und auch sonst wahrscheinlich eher unter Bärchis B-Movies bzw. Trash-Filmen zu finden, aber die knapp 90 Minuten waren trotzdem mal wieder ein Fest für mich. ;)

Strawman

21 März 2013
81.288
52.688
168
57
Kreis Ostholstein
Jetzt erstmal die Donnerstags-Battles von TVoG.
Und nein, ich habe hier die letzten Seiten noch nicht nachgelesen, möchte unvoreingenommen rangehem. ;)

• Like
Reaktionen: Hex

Hex

4 März 2004
249.186
69.416
158
Na, dann gehts ja gleich los, woll?
Hoffe das Wlan hier macht nich soviel Zicken wie vorhin.....

Strawman

21 März 2013
81.288
52.688
168
57
Kreis Ostholstein
Ich halte mich mal zurück, denn ich weiß schon, wie das Battle ausgeht. Irgendwer hat das heute nachmittag bei YT eingestellt (zum Glück nur dieses Battle), aber normal sollte sowas nicht passieren...:confused:

Hex

4 März 2004
249.186
69.416
158
Mir gefällt der Sweater von Rea. :D
Ich find die Songauswahl schwierig.