Reiður Loki
VIP-Saufziege
Du brauchst ein WeibRegionalliga Bayern, FC Bayern München II - 1860 Rosenheim

Du brauchst ein WeibRegionalliga Bayern, FC Bayern München II - 1860 Rosenheim
Du brauchst ein Weib![]()
Du brauchst ein Weib![]()
Das ist ja mal richtig böseWas hast du bloß gegen deine gleichgeschlechtlichen Mitmenschen, dass du einer davon sowas wünschst?![]()
Das ist ja mal richtig böse![]()
Na, er pflegt seinen Bart. Das is ja schon mal wasWas hast du bloß gegen deine gleichgeschlechtlichen Mitmenschen, dass du einer davon sowas wünschst?![]()
Scheinbar die bessere Wahl, aber das war vorher klar.Drachenzähmen leicht gemacht 2
Der ist echt nicht schlecht muss ich sagen, macht Spaß auf Teil 3Scheinbar die bessere Wahl, aber das war vorher klar.
...das Spiel heute ist egal, nur das „wie“ in den letzten Spielen macht es zur Zeit unerträglich.
Ok, kann ich nicht beurteilen. Ich verfolge die Bundesliga momentan nicht.Der ist echt nicht schlecht muss ich sagen, macht Spaß auf Teil 3
Also wenns um das wie geht ist man als VFBler ja wohl grad das schlimmste gewöhnt![]()
Na immerhin 1 PunktOk, kann ich nicht beurteilen. Ich verfolge die Bundesliga momentan nicht.
Wir scheinen ja aber zumindest euren besten Mittelfeldspieler zu haben und eins der jüngsten Teams aus Lieger 1 u. 2.
Den Eberhofer Krimi auf BR....meine Güte ist der abgefahren!![]()
haben wir uns heute bereits zum dritten oder vierten Mal angeschaut. Wir lieben diese Eberhofer-Krimis.Schön schräg, haben wir gelacht.![]()