Reiður Loki
VIP-Saufziege
Samstage komplett verpennen hab ich schon ewig nimmer geschafft, egal wie sehr ich mich angestrengt hab.äh, ne Sonntag,
außer du gibst heute richtig gas und verschläfst morgen.![]()
Samstage komplett verpennen hab ich schon ewig nimmer geschafft, egal wie sehr ich mich angestrengt hab.äh, ne Sonntag,
außer du gibst heute richtig gas und verschläfst morgen.![]()
Gerade in der Sendung hatte ich zwei Favoriten - einmal den Fabian, der den Michael Schulte-Song gesungen hat, und den letzten, den Namen weiß ich jetzt nicht, aber der hatte nen merkwürdigen Doppelnamen, hatte lange Haare und ist zu den Fantas gegangen.Ist heute auch nicht so prickelnd.
Irgendwie hat mich heute noch kein Kandidat mitgenommen / ist mir jetzt nicht mal mehr im Ohr.
Ach ja, ist ja schon wieder Donnerstag.Gerade in der Sendung hatte ich zwei Favoriten - einmal den Fabian, der den Michael Schulte-Song gesungen hat, und den letzten, den Namen weiß ich jetzt nicht, aber der hatte nen merkwürdigen Doppelnamen, hatte lange Haare und ist zu den Fantas gegangen.
Bei der Sendung von Sonntag allerdings hat mich diesmal keiner so richtig geflasht.
Mal sehen wie's heute wird.
Welcome Back Stawi.
Welcome Back Stawi.
aber immer noch ohne Hex.
Bin jetzt auch endlich auf‘m Bett und der TV ist an.
Hab ich was verpasst?
Lt. HNA die Staffel mit den niedrigsten Einschaltquoten seit es TVoG gibt.
Der Typ der heißt wie die KI des IPhone ging ja wohl mal gar nicht (weder Gesang noch Kommentare davor)...Der ganz große Überflieger war bisher noch nicht dabei. Ein paar ganz gute, klar, aber nichts Nachhaltiges.![]()
Tja, manche sind eben zu sehr von sich überzeugtDer Typ der heißt wie die KI des IPhone ging ja wohl mal gar nicht (weder Gesang noch Kommentare davor)...
Der sucht doch nur ne bereits bekannte Metal Band bei der er als Sänger einsteigen kann...Jetzt eben der letzte Sänger war doch mal was anderes![]()
Dank dir.Der sucht doch nur ne bereits bekannte Metal Band bei der er als Sänger einsteigen kann...
Dir eine gute Nacht und mit den Anderen ein schönes MHP am WE.