Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
79.869
51.225
168
57
Kreis Ostholstein
Ist heute auch nicht so prickelnd.
Irgendwie hat mich heute noch kein Kandidat mitgenommen / ist mir jetzt nicht mal mehr im Ohr.
Gerade in der Sendung hatte ich zwei Favoriten - einmal den Fabian, der den Michael Schulte-Song gesungen hat, und den letzten, den Namen weiß ich jetzt nicht, aber der hatte nen merkwürdigen Doppelnamen, hatte lange Haare und ist zu den Fantas gegangen. :)

Bei der Sendung von Sonntag allerdings hat mich diesmal keiner so richtig geflasht.
Mal sehen wie's heute wird.

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2013
5.428
3.322
128
Gerade in der Sendung hatte ich zwei Favoriten - einmal den Fabian, der den Michael Schulte-Song gesungen hat, und den letzten, den Namen weiß ich jetzt nicht, aber der hatte nen merkwürdigen Doppelnamen, hatte lange Haare und ist zu den Fantas gegangen. :)

Bei der Sendung von Sonntag allerdings hat mich diesmal keiner so richtig geflasht.
Mal sehen wie's heute wird.
Ach ja, ist ja schon wieder Donnerstag.

Dann sehe ich mal zu, das ich rechtzeitig ins Hotel komme.