Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.568
68.782
158
Das ist doch mal endlich ein richtig gutes Fussballspiel.....WM würdig! :cool:

Hex

4 März 2004
248.568
68.782
158
Nach Fussball löppt jetz die Extraschicht aussm Ruhrgebiet auf WDR! Gleich gibbet das furiose Feuerwerk aus dem Hochofen Landschaftspark Duisburg. :cool:

phönix

18 Sep. 2008
80.914
19.581
168
48
dvd alien 3 angeschmissen. :)
nu kommt doku zum einschlafen. zukunft ohne menschen, 2. staffel. :cool:

Hex

4 März 2004
248.568
68.782
158
Spanien - Russland
bisher eher langweiliges Gekicke.
Steht nun 1:1, vielleicht sind se nun aufgewacht. :o

Gestern war jedenfalls der beste Spieltag der gesamten WM bisher.
Hochspannung von Anfang bis Ende.

demon96

Member
2 Aug. 2015
43
18
55
Windischleuba
Moto GP vorhin geguckt, war ja mal ein echt spannendes Rennen.
Dafür ist das Fußballspiel jetzt umso langweiliger... Aber naja. Kommt ja nichts besseres im TV.

phönix

18 Sep. 2008
80.914
19.581
168
48
Moto GP vorhin geguckt, war ja mal ein echt spannendes Rennen.
Dafür ist das Fußballspiel jetzt umso langweiliger... Aber naja. Kommt ja nichts besseres im TV.
fährt bradl überhaupt noch? hab das mal eine zeitlang sehr bewusst verfolgt. leider die letzten paar jahre war ich gar nicht mehr ran.
müßt ich mal wieder kucken, bin gar nicht mehr aufn neuesten stand. :confused:

demon96

Member
2 Aug. 2015
43
18
55
Windischleuba
fährt bradl überhaupt noch? hab das mal eine zeitlang sehr bewusst verfolgt. leider die letzten paar jahre war ich gar nicht mehr ran.
müßt ich mal wieder kucken, bin gar nicht mehr aufn neuesten stand. :confused:
Wenn ich mich richtig erinnere dann ist er bei Servus TV als Experte für die Superbike dabei und bei der GP manchmal als Testfahrer.
Waren diese Saison schon einige gute Rennen dabei. Heute fand ich bisher am besten.

phönix

18 Sep. 2008
80.914
19.581
168
48
Wenn ich mich richtig erinnere dann ist er bei Servus TV als Experte für die Superbike dabei und bei der GP manchmal als Testfahrer.
Waren diese Saison schon einige gute Rennen dabei. Heute fand ich bisher am besten.
ah ok. danke dir. werd ich mich mal wieder öfter damit beschäftigen. :)