Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.571
68.782
158
Hab' den ersten leider nicht gesehen, aber angeblich soll der auch ohne Vorwissen funktionieren. Heute werde ich den ausnahmsweise mal gleich um 20.15 schauen.
Hmmm, ich finde schon gut wenn man den ersten Teil dazu kennt, der übrigens um Längen besser war....ich war etwas enttäucht....besonders vom letzten Drittel. Guter Tatort zwar, aber leider zu überzogen das Ganze.

Hex

4 März 2004
248.571
68.782
158
Jeff Lynne’s ELO: Hyde Park 2014 auf 3 SAT.....Thementag heute, viele tolle Konzerte! :cool::)

Hex

4 März 2004
248.571
68.782
158
Hoffentlich läuft noch was, wenn ich heute nacht nach Hause komme :o
Für dich wäre heute schon einiges dabei gewesen....;)
Also später läuft dann noch 0.15 Uhr U2, 2.40 Uhr Depeche Mode. Das wären noch so die Highlights heute. Ich weiß nicht wie lange ich das schaffe, eigentlich will ich Depeche Mode sehen, mal gucken....muss morgen früh raus....aber eventuell schaff ich das noch. ;)

Strawman

21 März 2013
80.472
51.837
168
57
Kreis Ostholstein
Für dich wäre heute schon einiges dabei gewesen....;)
Also später läuft dann noch 0.15 Uhr U2, 2.40 Uhr Depeche Mode. Das wären noch so die Highlights heute. Ich weiß nicht wie lange ich das schaffe, eigentlich will ich Depeche Mode sehen, mal gucken....muss morgen früh raus....aber eventuell schaff ich das noch. ;)
U2 muss ich nicht zwingend haben, Depeche Mode werde ich höchstwahrscheinlich verschlafen :ugly:
Habe aber heute früh schon Eric Clapton, das Tribute-Konzert für George Harrison und die Dire Straits gesehen. Sehr schön :)

Hex

4 März 2004
248.571
68.782
158
U2 muss ich nicht zwingend haben, Depeche Mode werde ich höchstwahrscheinlich verschlafen :ugly:
Habe aber heute früh schon Eric Clapton, das Tribute-Konzert für George Harrison und die Dire Straits gesehen. Sehr schön :)
Ohja, das glaube ich...die Dire Straits hab ich leider verpasst....*hmpf*

Hex

4 März 2004
248.571
68.782
158
Wie krass! Sehe gerade, nach Depeche Mode kommen noch Mötley Crüe und Def Leppard :eek:
Ich hab' ja morgen frei...
Das Crüe-Konzert hab' ich ja auf DVD, aber Def Leppard würde ich schon gerne sehen.
Crüe würd mich auch sehr reizen, aber dann muss ich durchmachen...:D