Hmmm, ich finde schon gut wenn man den ersten Teil dazu kennt, der übrigens um Längen besser war....ich war etwas enttäucht....besonders vom letzten Drittel. Guter Tatort zwar, aber leider zu überzogen das Ganze.Hab' den ersten leider nicht gesehen, aber angeblich soll der auch ohne Vorwissen funktionieren. Heute werde ich den ausnahmsweise mal gleich um 20.15 schauen.
Hoffentlich läuft noch was, wenn ich heute nacht nach Hause kommeJeff Lynne’s ELO: Hyde Park 2014 auf 3 SAT.....Thementag heute, viele tolle Konzerte!![]()
Für dich wäre heute schon einiges dabei gewesen....Hoffentlich läuft noch was, wenn ich heute nacht nach Hause komme![]()
U2 muss ich nicht zwingend haben, Depeche Mode werde ich höchstwahrscheinlich verschlafenFür dich wäre heute schon einiges dabei gewesen....
Also später läuft dann noch 0.15 Uhr U2, 2.40 Uhr Depeche Mode. Das wären noch so die Highlights heute. Ich weiß nicht wie lange ich das schaffe, eigentlich will ich Depeche Mode sehen, mal gucken....muss morgen früh raus....aber eventuell schaff ich das noch.![]()
Ohja, das glaube ich...die Dire Straits hab ich leider verpasst....*hmpf*U2 muss ich nicht zwingend haben, Depeche Mode werde ich höchstwahrscheinlich verschlafen
Habe aber heute früh schon Eric Clapton, das Tribute-Konzert für George Harrison und die Dire Straits gesehen. Sehr schön![]()
Wie krass! Sehe gerade, nach Depeche Mode kommen noch Mötley Crüe und Def LeppardOhja, das glaube ich...die Dire Straits hab ich leider verpasst....*hmpf*
Crüe würd mich auch sehr reizen, aber dann muss ich durchmachen...Wie krass! Sehe gerade, nach Depeche Mode kommen noch Mötley Crüe und Def Leppard
Ich hab' ja morgen frei...
Das Crüe-Konzert hab' ich ja auf DVD, aber Def Leppard würde ich schon gerne sehen.
Könnte Dir sonst die CD/DVD mit zum Headbangers Open Air mitbringen...Crüe würd mich auch sehr reizen, aber dann muss ich durchmachen...![]()
Komm ich vielleicht drauf zurück...Könnte Dir sonst die CD/DVD mit zum Headbangers Open Air mitbringen...