Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.795
19.333
168
48
Wi schonmal geschrieben, man kann von ihm halten, was man will, er ist einer der besten Songwriter im europäischen Power Metal und bekommt megageile Gastmusiker, von denen andere nur träumen.
Wohingegen Lordi sowohl live als auch auf Platte totaler Vollrotz sind.
chrchr, da sind wa wieder beim muckegeschmack. recht machen kann mans eh nicht. egal in welche richtung :D

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.724
44.343
170
hm, singen kann dat tobi ja schon, kein ding. mir ist die mucke, von beiden bands aber etwas zu zuckersüß. äähm, wie soll ich sagen... ich stuf die einzelnen bands nach futtern ein. :ugly::ugly:

Der singende Flummi :o:heart:

Jo, is halt EPM, das düdelt, einhornt und regenbogt halt aufs Übelste. Bei deinem Musikgeschmack wundert mich das nicht, dass dir das nicht allzu gut gefällt :D

phönix

18 Sep. 2008
80.795
19.333
168
48
Der singende Flummi :o:heart:

Jo, is halt EPM, das düdelt, einhornt und regenbogt halt aufs Übelste. Bei deinem Musikgeschmack wundert mich das nicht, dass dir das nicht allzu gut gefällt :D
genau, du hast die richtige beschreibung getroffen. genau so. :Puke::D:D

ich hör zwar auch mal power metal, aber da muß ich bock drauf haben. ich hör schon recht breitgefächert. allerdings sind bei mir hauptsächlich, death, melodic death, das bläckige zeuchs, doom (auch gemischt) einbischen thrash und ein tupfer grind im vordergrund. :ugly::D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.857
12.995
168
Metalfranken
genau, du hast die richtige beschreibung getroffen. genau so. :Puke::D:D

ich hör zwar auch mal power metal, aber da muß ich bock drauf haben. ich hör schon recht breitgefächert. allerdings sind bei mir hauptsächlich, death, melodic death, das bläckige zeuchs, doom (auch gemischt) einbischen thrash und ein tupfer grind im vordergrund. :ugly::D

Freu mich schon auf in 2 Wochen ;):cool:

phönix

18 Sep. 2008
80.795
19.333
168
48
Freu mich schon auf in 2 Wochen ;):cool:
das wird so mega cool. ich hab da nochwas gesehen. am 12.3. ist in schmölln (thüringen) gorilla monsoon am zocken. ich bin am grübeln, ob ich hin soll. von dir aus sinds nur 2,5 stunden zu fahren. aber von da aus dann zu mir sinds über 4 stunden. jak, ich will die jungs mal wieder sehen. :ugly::(:D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.857
12.995
168
Metalfranken
das wird so mega cool. ich hab da nochwas gesehen. am 12.3. ist in schmölln (thüringen) gorilla monsoon am zocken. ich bin am grübeln, ob ich hin soll. von dir aus sinds nur 2,5 stunden zu fahren. aber von da aus dann zu mir sinds über 4 stunden. jak, ich will die jungs mal wieder sehen. :ugly::(:D

Na mach doch :) Kannst Dir ja notfalls noch n Zimmer nehmen dort.

IDontKnow

W:O:A Metalhead
18 Aug. 2012
909
508
88
Hamburg
Jetzt weiß ich an wen das Mädel mich erinnert, jemand hat es geschrieben: Birdy! Könnte vielleicht sogar fürs Mittelfeld reichen, wenn uns nicht wieder alle wegen Merkel hassen :D

Wi schonmal geschrieben, man kann von ihm halten, was man will, er ist einer der besten Songwriter im europäischen Power Metal und bekommt megageile Gastmusiker, von denen andere nur träumen.
Ist das so? Wer legt das fest? Also selbst wenn ich mir bei seinen Ansagen die Ohren zuhalte: Mag sein, dass er paar ganz gute Songs geschrieben hat - aber darunter ist mir definitiv zuviel poppige Tralalala-Musik nach Schema F, garniert mit kitschigen Klischeetexten. Da bringt's mir dann auch wenig, wenn hochkarätige Gäste wie Amanda Somerville mitsingen. Und er selbst kommt auch nicht über seine einzige vorhandene Tonhöhe hinaus. Naja, Geschmack und Streiten und so...