Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.705
44.305
170
Muß auch jeder wissen das der olli gerade aufm Pott wahr

Ich glaub das war einfach scheiß und hat ned unbedingt gestimmt.

wer weiß das so genau

The next song is about a dick. A Norwegian dick. It is very thick. And cums much too quick. This is SERPENTS IN PARADISE!

Who does not speak German? Naa, des sind zu wenig. Wer spricht hier deutsch? Hä? Ihr habt euch doch grad schon gemeldet. Wo kommt ihr her? Franken? Ja gut, Fränkisch is ja aa kee Deudsch ned!

Dementsprechend reih ich mal genannte Aussage in oben erwähnte Zitate ein. :o

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.705
44.305
170
ich kann die dummsabbelei und selbstverherrlichung aufn tod nicht abhaben. da könnt ich ihm jedes mal die fresse polieren. für die bestätigung des metal soll er gewinnen. :o

Ich mag den Blödsinn. Es ist halt einfach bodenloser Quatsch, was er immer von sich gibt. Ich finds lustig :D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.788
19.305
168
48
Na die junge Tusse. Weiß nimmer wie die heißt.
ich habs nicht an, jou solln se machen. :o

Ich mag den Blödsinn. Es ist halt einfach bodenloser Quatsch, was er immer von sich gibt. Ich finds lustig :D
mich macht sowas agressiv. :o:mad::ugly:

ich war vor paar jahren mit marschi auffe loreley festival. da hatta mit edguy gezockt. wir haben ganz vorne auf kreator gewartet, wärensd die 12 jährigen sich zu die mucke ausgetobt haben. ich wär dem bald auffe bühne gesprungen, hat nicht mehr viel gefehlt. ich hätt so im kreis kotzen können, mit seinem gelaber. :Puke::Puke::ugly::D

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.705
44.305
170
ich habs nicht an, jou solln se machen. :o

mich macht sowas agressiv. :o:mad::ugly:

ich war vor paar jahren mit marschi auffe loreley festival. da hatta mit edguy gezockt. wir haben ganz vorne auf kreator gewartet, wärensd die 12 jährigen sich zu die mucke ausgetobt haben. ich wär dem bald auffe bühne gesprungen, hat nicht mehr viel gefehlt. ich hätt so im kreis kotzen können, mit seinem gelaber. :Puke::Puke::ugly::D

Mein Humor ist halt speziell :o:D
Abgesehen davon find ich sowohl Edguy als.auch Avantasia musikalisch gesehen megageil. :)

IDontKnow

W:O:A Metalhead
18 Aug. 2012
909
508
88
Hamburg
Jamie-Lee Kriewitz, so eine Kawaii gestylte 17-jährige, aus ner Castingshow bekannt.
Hat imho aber nicht unverdient gewonnen, der Song ist sehr modern und ESC-tauglich.

Überrascht mich trotzdem, dachte der durchschnittliche ARD Zuschauer stimmt eher für Alex Diehl ab und den Rest macht die Nuclear Blast Marketing Maschine. War wohl nichts :KO:

Ich find's sogar ganz gut, Fremdschäm-Tobi brauche ich als "Botschafter des Metals" eher nicht. Da wünscht man sich ja Lordi zurück...

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.705
44.305
170
Ich find's sogar ganz gut, Fremdschäm-Tobi brauche ich als "Botschafter des Metals" eher nicht. Da wünscht man sich ja Lordi zurück...
Wi schonmal geschrieben, man kann von ihm halten, was man will, er ist einer der besten Songwriter im europäischen Power Metal und bekommt megageile Gastmusiker, von denen andere nur träumen.
Wohingegen Lordi sowohl live als auch auf Platte totaler Vollrotz sind.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.788
19.305
168
48
Mein Humor ist halt speziell :o:D
Abgesehen davon find ich sowohl Edguy als.auch Avantasia musikalisch gesehen megageil. :)
hm, singen kann dat tobi ja schon, kein ding. mir ist die mucke, von beiden bands aber etwas zu zuckersüß. äähm, wie soll ich sagen... ich stuf die einzelnen bands nach futtern ein. :ugly::ugly::D

klar, lordi ist da schon viel besser. sehen wir mal dat tobi als notlösung an. :ugly::D