Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
83
33
Coburg
:D

Was is Mud eigentlich für ein Fülm? Lohnt sich der denn?:confused:

Hab den zwar immer da stehen sehen, aber nie auf meine Watchlist gepackt. :o

Würde den als düstere Version von "Stand by Me" bezeichnen.

Zwei Freunde treffen in der Wildniss auf einen gesuchten Mörder und helfen ihm.
War Mc C's Rolle die ihm seinen Imagewechsel herbeigebracht hat.

Sehenswert aber kein Meisterwerk.

Hex hast du schonmal in die Serien-Aktion bei Prime reingeschaut? Kann man ja mehrere Piloten anschauen und dann abstimmen aus welchen eine Serie gemacht werden soll.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.173
69.391
158
Würde den als düstere Version von "Stand by Me" bezeichnen.

Zwei Freunde treffen in der Wildniss auf einen gesuchten Mörder und helfen ihm.
War Mc C's Rolle die ihm seinen Imagewechsel herbeigebracht hat.

Sehenswert aber kein Meisterwerk.

Hex hast du schonmal in die Serien-Aktion bei Prime reingeschaut? Kann man ja mehrere Piloten anschauen und dann abstimmen aus welchen eine Serie gemacht werden soll.
Nee, hab ich noch nicht. Danke für den Hinweis.

Vorhin haben wir auf Prime "Noah" geguckt, zumindest angefangen.
Grottenschlecht! Was ein Shice. Konnten uns das Elend nicht zu Ende gucken, nach einer Stunde ausgemacht.

Danach für "Smashed" entschieden, ein Alkoholikerdrama (mit Jesse Pinkman). Der war gut.

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
83
33
Coburg
Nee, hab ich noch nicht. Danke für den Hinweis.

Vorhin haben wir auf Prime "Noah" geguckt, zumindest angefangen.
Grottenschlecht! Was ein Shice. Konnten uns das Elend nicht zu Ende gucken, nach einer Stunde ausgemacht.

Danach für "Smashed" entschieden, ein Alkoholikerdrama (mit Jesse Pinkman). Der war gut.

Probiers aus. Hab aber auch bisher nur "The Man in the high castle" angeschaut. Da mir das Konzept (Alternative Geschichte in der die Nazis und Japaner den 2. WK gewonnen haben) und Pilot gefallen habe, habe ich dafür gleich abgestimmt.

Würde mir "Noah" gegen Geld nie anschauen, aber weils eh uf Prime ist, werd ich mir den Mist mal antuen :D

Hex

4 März 2004
249.173
69.391
158
Probiers aus. Hab aber auch bisher nur "The Man in the high castle" angeschaut. Da mir das Konzept (Alternative Geschichte in der die Nazis und Japaner den 2. WK gewonnen haben) und Pilot gefallen habe, habe ich dafür gleich abgestimmt.

Würde mir "Noah" gegen Geld nie anschauen, aber weils eh uf Prime ist, werd ich mir den Mist mal antuen :D
Na da bin ich mal gespannt was du dazu sachst. Also für mich war das die schlechteste Bibelverfilmung die ich je gesehen habe. Amikack halt.:D

Das mit den Serien guck ich mir mal näher an demnächst. :)

Hex

4 März 2004
249.173
69.391
158
Eben auf Prime "Brügge sehen und sterben"
Krasser Film, gut gemacht das Dingen und rabenschwarz! Also voll mein Ding. Taugt.:):cool: