Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.485
15.751
128
34
Leverkusen
worum gehts n da? was isn das für ein film?

Ist die Verfilmung des gleichnamigen Theaterstücks.

Geht darum, dass ein Junge einem anderen ein paar Zähne ausgeschlagen hat und sich deshalb die Elternpaare in der Wohnung des einen treffen, um darüber zu reden. Im Laufe der Handlung eskaliert das ganze dann, wobei wenn ich mich nicht irre wirklich mal jeder mit jedem einer Meinung ist und es dann gegen die anderen geht.

Ist super gemacht, und auch klasse gespielt.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.809
19.368
168
48
Die Eltern des Kindes, dass ein anderes Kind geschlagen hat, reden mit den Eltern von besagtem geschlagenem Kind! :o:ugly:

Ist die Verfilmung des gleichnamigen Theaterstücks.

Geht darum, dass ein Junge einem anderen ein paar Zähne ausgeschlagen hat und sich deshalb die Elternpaare in der Wohnung des einen treffen, um darüber zu reden. Im Laufe der Handlung eskaliert das ganze dann, wobei wenn ich mich nicht irre wirklich mal jeder mit jedem einer Meinung ist und es dann gegen die anderen geht.

Ist super gemacht, und auch klasse gespielt.
aha, muß ich wohl auch mal bei gelegenheit schauen. der kamj zu früh, der film. da war ich noch auffe arbeit. :ugly:

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
Da heute nichts gscheits kommt, leg ich mir ne DVD rein, kann mich aber grad nicht zwischen True Romance und Oldboy entscheiden.

Hex

4 März 2004
248.203
68.364
158
Da heute nichts gscheits kommt, leg ich mir ne DVD rein, kann mich aber grad nicht zwischen True Romance und Oldboy entscheiden.
Das ist aber auch mal ne Auswahl, alter Schwede! Ich würde sagen: True Romance, ich liebe den Film!
Oldboy ist auch klasse.
Aber guck True Romance! *berat* ;)

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
hab mich jetzt auch für True Romance entschieden^^
Der beste Liebesfilm überhaupt. Weil er kein klassischer ist.
Ich hoffe aber immer noch so sehr dass Tarantino seine eigene Version davon dreht.

Hex

4 März 2004
248.203
68.364
158
oldboy is asiatisch, da könnse nix mit anfangen, Sie alte spinatwachtel. :o
AlteM, mich hauts hier manchmal fast vom Stuhl vor Lachen!
Spinatwachtel! Wie gyl!!!:D:D:D:D:D:D

Ja, also im Grunde nich, da hasse schon recht, aber es gibt schon ein paar wenige asiatische Perlchen, woll?
Oldboy mag ich!:o

Hex

4 März 2004
248.203
68.364
158
hab mich jetzt auch für True Romance entschieden^^
Der beste Liebesfilm überhaupt. Weil er kein klassischer ist.
Ich hoffe aber immer noch so sehr dass Tarantino seine eigene Version davon dreht.
Das is nich nur ein Liebesfilm, das ist eine großartige Geschichte!:):cool:

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.896
15.372
168
AlteM, mich hauts hier manchmal fast vom Stuhl vor Lachen!
Spinatwachtel! Wie gyl!!!:D:D:D:D:D:D

Ja, also im Grunde nich, da hasse schon recht, aber es gibt schon ein paar wenige asiatische Perlchen, woll?
Oldboy mag ich!:o

ich kann Ihnen noch mehr empfehlen. :o

Japp, hab es versucht, aber ich bin gescheitert. Kannste dir sparen. Kein Vergleich zum Original.

jupp. der schauspieler macht seine sache ganz gut, aber alleine die kampfszene ist halt einfach "unremakebar". von dem grossartigen schauspieler und dem plottwist mal abgesehen.

Hex

4 März 2004
248.203
68.364
158
ich kann Ihnen noch mehr empfehlen. :o

jupp. der schauspieler macht seine sache ganz gut, aber alleine die kampfszene ist halt einfach "unremakebar". von dem grossartigen schauspieler und dem plottwist mal abgesehen.
Aber nix mit kleinen toten Mädchen oder toten Schwestern oder mit so nem Mangakack! :o
Was hasse denn zu empfehlen?