Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
246.270
65.949
158
Heute ist Märchentach auf 3 SAT! Ich geh ma auffe Couch!

Hex

4 März 2004
246.270
65.949
158
Das wüsste ich auch gern! :confused::(
Wenn die nun auch noch nicht mehr vollständig sind, dann kriech ich die Motten!Soviele gute Teams gibbet schon nich mehr. Batic und Leitmeyer dürften wohl auch die ältesten Kommissare bei Tatort sein, oder? *hmpf*
Ich mag die beiden doch so....:(
Irgendwann gibbet nur noch so moderne Action-Deppenkrimis wie mit dem Schweiger.:rolleyes:

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.569
6.563
118
Niedersachsen
Wenn die nun auch noch nicht mehr vollständig sind, dann kriech ich die Motten!Soviele gute Teams gibbet schon nich mehr. Batic und Leitmeyer dürften wohl auch die ältesten Kommissare bei Tatort sein, oder? *hmpf*
Ich mag die beiden doch so....:(
Irgendwann gibbet nur noch so moderne Action-Deppenkrimis wie mit dem Schweiger.:rolleyes:

Von dem Schweiger hatte ich mir auch mehr erhofft. :rolleyes: Nunja...

Na Gott sei Dank! Danke für die Info.....*aufatme* :)

Finde ich jetzt aber auch blöd, dass der Tatort so spektakulär endete und das Thema im nächsten nicht mehr aufgegriffen wird. Anschlussfehler!!! :o *hmpf*

Hex

4 März 2004
246.270
65.949
158
Von dem Schweiger hatte ich mir auch mehr erhofft. :rolleyes: Nunja...

Finde ich jetzt aber auch blöd, dass der Tatort so spektakulär endete und das Thema im nächsten nicht mehr aufgegriffen wird. Anschlussfehler!!! :o *hmpf*
Vom Schweiger hatte ich gar nichts erhofft, den hab ich mir gar nicht erst angeguckt. Die Ausschnitte ham mir schon gereicht. Muss dazu sagen, ich mag den Schweiger auch nicht.
Und ich mag auch nicht das der Tatort zu Amikackaction Krimis verkommt. Jawoll.:o;)

Naja, vielleicht wird ja irgendwie drauf eingegangen. Selbst wenn nicht is mir immer noch lieber so, als wenn Leitmeyer nicht mehr aufgetaucht wär.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.569
6.563
118
Niedersachsen
Vom Schweiger hatte ich gar nichts erhofft, den hab ich mir gar nicht erst angeguckt. Die Ausschnitte ham mir schon gereicht. Muss dazu sagen, ich mag den Schweiger auch nicht.
Und ich mag auch nicht das der Tatort zu Amikackaction Krimis verkommt. Jawoll.:o;)

Naja, vielleicht wird ja irgendwie drauf eingegangen. Selbst wenn nicht is mir immer noch lieber so, als wenn Leitmeyer nicht mehr aufgetaucht wär.

Mit beidem hast du Recht. :) Doch, den Schweiger mag ich wohl - vor allem hat er mir in "Die Kommissarin" gefallen. Aber als Tatortermittler kannst du ihn vergessen. Passt einfach nicht.

Es wäre wirklich schade gewesen, wenn der Batic nun hätte alleine weitermachen sollen mit einem neuen Team. Andererseits muss sich da ja irgendwann mal etwas entwickeln. Ich fand es damals gut, wie mit dem Ballauf, der ja Looser-Assistent von ... ich habs vergessen :confused: war, das starke Kölner Team aufgebaut wurde.