Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
85.908
13.724
168
Ich finde den Film doch ziemlich unrealistisch, schade, wär ein interessantes Thema. Die ganze Vorgehensweise des Opfers ist unverständlich und ich glaube kaum das jemand so reagieren würde. Film vermasselt würd ich mal sagen.

wer weiss schon, wie man selber handeln würde. :o

worum auch immer es geht :ugly::D

Hex

4 März 2004
246.203
65.822
158
wer weiss schon, wie man selber handeln würde. :o

worum auch immer es geht :ugly::D
Ich guck mir gez mal die Diskussionsrunde dazu an, bei der Illner....mag die zwar nicht, aber das Thema ist interessant. Kann jeden von uns treffen.

Pro Jahr werden in Deutschland 70.000 (!!!) Menschen Opfer von Jugendgewalt. Unfassbar.

Hex

4 März 2004
246.203
65.822
158
Schlag den Raab.....Und die Olle gewinnt, ich fass es nich....:rolleyes:
Hätt so gern den Guido als Kanditaten gehabt.......*hrmpfl*
Das wird doch wieder nix.....:rolleyes:

Hex

4 März 2004
246.203
65.822
158
Ich krieg die Motten! Verläuft bisher genow wie ich dachte. Dat wird doch nix mehr. Aber egal, in dem Fall will ich eh das der Raab das macht, vielleicht kann man in der nächsten Show ja auf einen ebenbürtigen Gegner hoffen.

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Ich krieg die Motten! Verläuft bisher genow wie ich dachte. Dat wird doch nix mehr. Aber egal, in dem Fall will ich eh das der Raab das macht, vielleicht kann man in der nächsten Show ja auf einen ebenbürtigen Gegner hoffen.

Sie bekommt sicher eine Beileidskarte von Ulla.:o:ugly::D

Hex

4 März 2004
246.203
65.822
158
Sie bekommt sicher eine Beileidskarte von Ulla.:o:ugly::D
:D
Meine Güte, was war das denn für eine komige Show?:confused:
Die Olle is Offizier bei der Bundeswehr und hat Angst vor Bällen und wenn es knallt! Alteeeeer...das war definitiv das letzte Mal das ich mir das angucke wenn ein Weib Kandidat wird.
Wenigstens hatte man was zu lachen....:ugly: