Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
246.159
65.786
158
Also diese WOK WM ist todlangweilig, ich guck gar nimmer hin, schau ich lieber Videos bei YT!:D

Und diese Rebecca ist auch nur hübsch, sonst kann die aber mal nix! Die Moderation von ihr und die dämlichen Fragen sind ja unterste Schiene. Wo issen die Krause? Die macht doch sonst immer diesen Bereich bei Raab?

Zuletzt bearbeitet:

Hex

4 März 2004
246.159
65.786
158
Großartiger Film! Einfach großartig! Gut das ich den Mist umgeschalten hab und den gucke....einfach beeindruckend!
Und den gibbet sicher wieder nich auf DVD....*seufz*
"Die Blattlaus" auf WDR mit Dieter Pfaff!

Hex

4 März 2004
246.159
65.786
158
Werd mir glych mal auf ARD diesen Eurovision Song Contest reinziehen, woll?

Hex

4 März 2004
246.159
65.786
158
Wat quatscht die Tusse da denn alles? :confused::rolleyes:
Is bei mir scho unten durch, das Plappermaul...:ugly:

AlteM, singen kann die auch nich....Wat ein gejaule!

Hex

4 März 2004
246.159
65.786
158
Unheilig ist sehr populär und hat eine große fanbase deswegen könnten sie es schaffen. Die chancen beim contest wären denke ich mit Santiano am größten
Ja leider, wobei ich mich immer frage weshalb die eigentlich so populär sind? Ich finde die ätzend.:confused:
Santiano wär halt auch mal was anneres...woll?:)
Käme vielleicht auch ganz gut an in Dänemark. Na, mal gucken.

Hex

4 März 2004
246.159
65.786
158
So, sind also übrig....Santiano, Unheilig, Marie Marie und Ela Isa (oder wie die heißen)

das wird also ein Rennen zwischen Santiano und Unheilig denk ich....Kann man den ollen Seemännern nur die Daumen drücken, woll?

Hex

4 März 2004
246.159
65.786
158
Soso, da haben es also die Mädels von Ela Iza geschafft gegen Unheilig anzutreten!:D
Drück ich denen mal die Dowmen, woll?:)

Die Schöneberger trällert da rum, solln sie doch die nächstes Mal schicken!:D