JKMANN
Banned
Wie der Raab schon wieder keucht!
Man merkt schon das er in Sommerpause war, der war auch schon fitter!
verdammte sommerpause, würde ich mal sagen.

Wie der Raab schon wieder keucht!
Man merkt schon das er in Sommerpause war, der war auch schon fitter!
Ein Kajakfaher ist auch ein Kanut. Das Hauptproblem ist, dass die Böötchen Kanus und keine Kajaks sind.
Hab ich es richtig in erinnerung, dass das kajak geschlossen ist und nur ein "sitzloch" für den fahrer hat?
Das Wort Kajak kommt von dem grönländischen Qajaq (Singular:Qajaup, Dual:Qajaak, Plural:Qajait), einem Paddelboot mit Ursprung in der Arktis, und bezeichnet einen Bootstyp, der mittels Doppelpaddel angetrieben wird und dessen Insassen in Fahrtrichtung sitzen. Kajaks und Kanadier bilden die beiden wesentlichen Untergruppen von Kanus.
Ja, das stimmt so im Allgemeinen, es gibt jedoch auch noch Aufsitzkajaks, die sind zwar offen, aber keine KanusHab ich es richtig in erinnerung, dass das kajak geschlossen ist und nur ein "sitzloch" für den fahrer hat?
Also ich muss sagen, der Pio ist ein recht schwacher Kandidat. Da gab es aber schon wesentlich bessere. Hätten sie mal den Bierbrauer gewählt....ui ui ui, ob das überhaupt noch was werden kann?^^
Also ich muss sagen, der Pio ist ein recht schwacher Kandidat. Da gab es aber schon wesentlich bessere. Hätten sie mal den Bierbrauer gewählt....
Hammer! Der zweite Ball eben....also besser hätte er den ball nicht schießen können...also der raab... xD