Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.833
6.024
128
Oumpfgard
Bestimmt weil die so ne harte Ausstrahlung hat, oder?:D
Aber der Brauer wär mir auch am liebsten...;)

Nee die war irgendwie so...yuchu ich finds voll cool, dass die Unfälle zu denen ich fahre immer abwechslungsreich sind...und irgendwie scheint die das Geld auch nicht wirklich zu brauchen...keine Ahnung...war irgendwie nicht meins! :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.170
68.303
158
Nee die war irgendwie so...yuchu ich finds voll cool, dass die Unfälle zu denen ich fahre immer abwechslungsreich sind...und irgendwie scheint die das Geld auch nicht wirklich zu brauchen...keine Ahnung...war irgendwie nicht meins! :D
Naja, die hat nen echt harten Job und im Laufe der Jahre wird man da schon etwas abgebrüht denk ich...Ich fand sie jetz nich angeberisch, oder so....Aber ich denke die hat schon das Sagen im OP als Chefin, das ist auch gut so.....;)
Ich hab Respekt vor solchen Berufen.

Pio ist ja anscheinend bei den Leuten gut angekommen, der Anstand war ja recht groß. Meinste der hat was drauf? Ich meine, der Raab ist ja nicht zu unterschätzen, woll?

JKMANN

Banned
11 Juli 2012
12.751
0
81
Preetz, Schleswig Holstein
Naja, die hat nen echt harten Job und im Laufe der Jahre wird man da schon etwas abgebrüht denk ich...Ich fand sie jetz nich angeberisch, oder so....Aber ich denke die hat schon das Sagen im OP als Chefin, das ist auch gut so.....;)
Ich hab Respekt vor solchen Berufen.

Pio ist ja anscheinend bei den Leuten gut angekommen, der Anstand war ja recht groß. Meinste der hat was drauf? Ich meine, der Raab ist ja nicht zu unterschätzen, woll?

Der Raab is nicht zu unterschätzen, ma sehen, ich persönlich kann die Kandidaten meistens nie einschätzen.