Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.564
67.446
158
Schon lange nich mehr gesehen, deswegen jetz auf ARTE "Freitag der 13."

Achja, der Tatort war gut....was ne bekloppte Familie.

Hex

4 März 2004
247.564
67.446
158
Japp und dieser Film und Hitchcock beweisen wie man mit einfachen Mitteln, guten Schauspielern und einer geilen Kameraführung einen hochspannenden Film machen kann. Ich glaub ich hab den schon 5 mal gesehen, wenns reicht. Und es war sicher nicht das letzte Mal.....;)

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.438
14.529
168

Japp und dieser Film und Hitchcock beweisen wie man mit einfachen Mitteln, guten Schauspielern und einer geilen Kameraführung einen hochspannenden Film machen kann. Ich glaub ich hab den schon 5 mal gesehen, wenns reicht. Und es war sicher nicht das letzte Mal.....;)

haha, Du hast zwei mal cock geschrieben :o:rolleyes::ugly::Puke:

so, wetter wird gut, erstma sport, dann essen, dann tun machen draussen. :cool:

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
48
Schwalmstadt
Ich schaue grade wiedermal Kika... Warum? 1. kommt um die Uhrzeit eh nix anderes und 2. will der Junior das grade schauen...