Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.148
68.246
158
Es gibt auch bis jetzt wohl keinen, der mehr polarisiert. Gerade dieses psychotische finde ich faszinierend, weil er das super rüber bringen kann.
Okay, ich gebe dir in dem Punkt recht das er das als Schauspieler gut rüber bringt, aber sein ganzes Wesen an sich, seine Art und wie er in seinem Beruf mit Leuten umgeht, das ist doch ziemlich unrealistisch. So nen Psycho als Kommissar, das wäre im realen Leben wohl kaum denkbar in diesem Beruf. Wobei man natürlich auch sagen muss, das der Tatort nicht soviel mit der Realität zu tun hat, aber immerhin mehr, als dieser amerikanische Actionscheiß, den ja viel so mögen, vor allem diese Schweigerfans.

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Okay, ich gebe dir in dem Punkt recht das er das als Schauspieler gut rüber bringt, aber sein ganzes Wesen an sich, seine Art und wie er in seinem Beruf mit Leuten umgeht, das ist doch ziemlich unrealistisch. So nen Psycho als Kommissar, das wäre im realen Leben wohl kaum denkbar in diesem Beruf. Wobei man natürlich auch sagen muss, das der Tatort nicht soviel mit der Realität zu tun hat, aber immerhin mehr, als dieser amerikanische Actionscheiß.

Dazu ist das hier sehr interessant:
http://www.derwesten.de/staedte/nachrichten-aus-unna-kamen-bergkamen-holzwickede-und-boenen/dortmunder-polizisten-moegen-tatort-kommissar-faber-nicht-id7286850.html

Hex

4 März 2004
248.148
68.246
158
Dein Ding;)
Da wird auch wieder klar, dass man irgendwie Schimanskifan sein sollte, um Faber zu mögen
Oh oh oh...den Schimi mit dem Faber zu vergleichen, wär aber Äpfel mit Birnen, wa?
Schimi war der erste aufsehenerregende Kommissar, den mochte ich auch. Unkonventionell, ein Macho....aber kein Psycho.
Das war ne ganz andere Liga als der Faber.;)

Hex

4 März 2004
248.148
68.246
158
Ja okay:D

AAAABER: Faber ist endlich wieder einer mit ner richtig dicken Fresse:D
Das is aber das einzige was an Ähnlichkeit da ist...:D

Das is wieder typisch für die Amiboxer....immer schön quasseln im Ring, den Gegner provozieren, sacht der Trainer sogar: "Shut up!":D

Hex

4 März 2004
248.148
68.246
158
Sorry, ich muss mich korrigieren, Sprott ist Engländer....kein Ami!:rolleyes:
Das is mir direkt peinlich....

Hex

4 März 2004
248.148
68.246
158
Also wenn Uli Wegener mal aufhört, das ist dann aber ein trauriges Ereignis für die Boxwelt. Kann mir den gar nicht wegdenken.