Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.146
68.240
158
Boxen natürlich, was sonst? Ich gedenke Abraham die Daumen zu drücken und das er gewinnt, finde aber den Stieglitz auch ganz gut. Das wird sicher ein guter Fight, ich erwarte viel.

Hex

4 März 2004
248.146
68.240
158
:eek: Ach du Scheiße, der Stieglitz ist ja heute wie ein wilder Stier...Boxfans verstehen was ich meine.....;)
Aber Abraham kann was aushalten.....Boah, ich bin gespannt......

Hex

4 März 2004
248.146
68.240
158
Ja, leck mich fett....alle 3 Runden gehen an Stieglitz, Abraham sieht heute aber schlecht aus.....Ich befürchte das packt er nich....Ui,ui,ui......

Hex

4 März 2004
248.146
68.240
158
:eek::eek::eek::eek: Kampfabbruch! Wegen dem verletzten Auge von Abraham...Stieglitz ist Weltmeister....Hammer....Naja, ich gönns ihm auch, aber ....*hmpf*.....Aber richtige Entscheidung. Das Auge ist ja komplett zu.

Hex

4 März 2004
248.146
68.240
158
Jaaaa, Stieglitz du bekommst deinen 3. Kampf....Bestimmt! Hoffentlich....Und dann hoff ich das Abraham da wieder richtig fit ist und auch ordentlich was zeigt.
Das er nun so ausgebuht wird, find ich zum kotzen.

Hex

4 März 2004
248.146
68.240
158
Weil der Herr Schweiger schon einen wirklich guten Krimi ausgemacht hat....Ich kanns nimmer hören. Das ist Amischeiß-Niveau, weiter nix....aber das brauchen die heutzutage wohl....:rolleyes:
Was hat dieser Actionscheiß mit einem Tatort zu tun?
Ich könnte kotzen. Ich werd auch weiterhin keinen Tatort mit dem gucken.

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Weil der Herr Schweiger schon einen wirklich guten Krimi ausgemacht hat....Ich kanns nimmer hören. Das ist Amischeiß-Niveau, weiter nix....aber das brauchen die heutzutage wohl....:rolleyes:
Was hat dieser Actionscheiß mit einem Tatort zu tun?
Ich könnte kotzen. Ich werd auch weiterhin keinen Tatort mit dem gucken.

Findest du auch den Dortmunder doof?
Ich weiß, dass den sehr viele doof finden, aber Kommisar Faber ist spitzenklasse!

Hex

4 März 2004
248.146
68.240
158
Findest du auch den Dortmunder doof?
Ich weiß, dass den sehr viele doof finden, aber Kommisar Faber ist spitzenklasse!
Gnaaa...ich kann mit dem Dortmunder Team auch nicht viel anfangen. Der Kommissar ist komisch...:o
Ich bin da halt ziemlich "old stuff".
Meine Favoriten sind immer noch Batic und Leitmeyer und natürlich Boerne und Thiel.
Da gibbet nix.

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Gnaaa...ich kann mit dem Dortmunder Team auch nicht viel anfangen. Der Kommissar ist komisch...:o
Ich bin da halt ziemlich "old stuff".
Meine Favoriten sind immer noch Batic und Leitmeyer und natürlich Boerne und Thiel.
Da gibbet nix.

Münster war lange mein Favourit, dahinter Köln.
Aber Wegen Faber ist Dortmund jetzt an erster Stelle.