Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.157
68.284
158
Das ist interessant auf RTL. Test wie Leute darauf reagieren wenn eine Mutter ihr Kind misshandelt mit gestellter Szene. Keine Sau reagiert da oder hilft dem Kind.....

Hex

4 März 2004
248.157
68.284
158
Kein Wunder bei solchen Reaktionen, das erklärt auch so eine hohe Misshandlungsrate. :rolleyes:

Hex

4 März 2004
248.157
68.284
158
Guckt ihr die schwere Kost?
Das wäre heut nix für meine Nerven. Schlimm sowas.
Hab da zufällig reingeschalten und war erschüttert. Stern TV. Geht um den Kindesschutz in Deutschland. Mit gestellten Szenen wurde getestet wie Leute darauf reagieren wenn sie mit Kindesmisshandlung konfrontiert werden. Erschreckend. Es hat praktisch niemand reagiert oder eingegriffen. Von 80 Leuten nur 1 Ehepaar das etwas unternommen hat.

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Hab da zufällig reingeschalten und war erschüttert. Stern TV. Geht um den Kindesschutz in Deutschland. Mit gestellten Szenen wurde getestet wie Leute darauf reagieren wenn sie mit Kindesmisshandlung konfrontiert werden. Erschreckend. Es hat praktisch niemand reagiert oder eingegriffen. Von 80 Leuten nur 1 Ehepaar das etwas unternommen hat.

:(:(:(:(
Man guckt gerne weg. Nicht nur bei Kindesmisshandlung. Is schon traurig heutzutage.

Hex

4 März 2004
248.157
68.284
158
:(:(:(:(
Man guckt gerne weg. Nicht nur bei Kindesmisshandlung. Is schon traurig heutzutage.
Ich befürchte auch da wird sich nie groß was dran ändern. Dabei sind viele Sachen doch längst kein Tabu mehr und die Leute ja angeblich aufgeklärter....Und dann trotzdem sowas? Traurig....Denkt doch jeder nur noch an sich.

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Ich befürchte auch da wird sich nie groß was dran ändern. Dabei sind viele Sachen doch längst kein Tabu mehr und die Leute ja angeblich aufgeklärter....Und dann trotzdem sowas? Traurig....Denkt doch jeder nur noch an sich.

"Geht mich doch nix an.." ist das Programm.
Da ändert man echt nix mehr. Dazu ist die Gesellschaft zu oberflächlich und zu anonym geworden.