Kein Wunder bei solchen Reaktionen, das erklärt auch so eine hohe Misshandlungsrate.![]()
Hab da zufällig reingeschalten und war erschüttert. Stern TV. Geht um den Kindesschutz in Deutschland. Mit gestellten Szenen wurde getestet wie Leute darauf reagieren wenn sie mit Kindesmisshandlung konfrontiert werden. Erschreckend. Es hat praktisch niemand reagiert oder eingegriffen. Von 80 Leuten nur 1 Ehepaar das etwas unternommen hat.Guckt ihr die schwere Kost?
Das wäre heut nix für meine Nerven. Schlimm sowas.
Hab da zufällig reingeschalten und war erschüttert. Stern TV. Geht um den Kindesschutz in Deutschland. Mit gestellten Szenen wurde getestet wie Leute darauf reagieren wenn sie mit Kindesmisshandlung konfrontiert werden. Erschreckend. Es hat praktisch niemand reagiert oder eingegriffen. Von 80 Leuten nur 1 Ehepaar das etwas unternommen hat.
Ich befürchte auch da wird sich nie groß was dran ändern. Dabei sind viele Sachen doch längst kein Tabu mehr und die Leute ja angeblich aufgeklärter....Und dann trotzdem sowas? Traurig....Denkt doch jeder nur noch an sich.
Man guckt gerne weg. Nicht nur bei Kindesmisshandlung. Is schon traurig heutzutage.
Ich befürchte auch da wird sich nie groß was dran ändern. Dabei sind viele Sachen doch längst kein Tabu mehr und die Leute ja angeblich aufgeklärter....Und dann trotzdem sowas? Traurig....Denkt doch jeder nur noch an sich.
Monday Night RAW auf skySport 2
Geilomat! Die Hosen ham den Echo!![]()