Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Friends hab ich ne zeitlang regelmäßig geguckt, dann fand ich es etwas langweilig...aber auf jeden Fall eine der besseren Amiserien....;)
Top ist immer noch King of Queens und Two and a Half Men!

Ja klar! "Friends" ist sicher kein absolutes "Muss" wie "King of Queens"!!! Ist halt eine ganz nette Serie. Mehr nicht.
"Two and a half Men" sehe ich eigentlich auch ganz gern, hab' ich aber nun, Dank der vielen Wiederholungen, mittlerweile leider schon viel zu oft gesehen (natürlich abgesehen von der 9. Staffel mit Ashton Kutcher).

Hex

4 März 2004
248.009
67.983
158
Die Hundetanznummer hab ich schon besser gesehen, aber war ganz nett!

Hund klasse! Frauchen wie so ne olle Hippiebraut! *hrhr*

Zuletzt bearbeitet:

Hex

4 März 2004
248.009
67.983
158
Warum schleppt man seine 4jährigen Kinder ins Fernseh, wo sie dann heulen und gar nicht bereit sind vor so vielen Leuten aufzutreten? :rolleyes:

Hex

4 März 2004
248.009
67.983
158
Das war ja schon ne Süße, aber man hat sowas schon oft gesehen und auch noch perfekter....

Hex

4 März 2004
248.009
67.983
158
Ich glaube das ist ein Aufsprecher, der nix drauf hat....:rolleyes:

Edith sagt: Japp, isser....

Das hat mit Poetry Slam mal gar nix zu tun!

Hex

4 März 2004
248.009
67.983
158
Oh Gott....das ist die schrecklichste Version von Metallicas Nothing else Matters, die ich jemals gehört habe....*Haarerauf* Waaaaahhhhhhh!!!!!!

Hex

4 März 2004
248.009
67.983
158
Meine Güte, was für ein begnadeter Tänzer, der Emil....Wundervoll!!!!!
Ich drück ihm ganz fest die Daumen.......