Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Heute läuft's wohl auf "Frauentausch" beim berüchtigten "Qualitätssender" "RTL2" hinaus. :o
Diese Sendung ist der eindeutige Beweis dafür, dass manche Menschen echt gar keinen Stolz haben und ihnen echt gar nix peinlich ist. :D

Zuletzt bearbeitet:

Hex

4 März 2004
247.569
67.458
158
Natürlich gucken wir die Battles bei Voice of Germany! Pro7!

Hex

4 März 2004
247.569
67.458
158
ich hab da gerade mal kurz reingekuckt, als die zwei mädels von ray gesungen haben. au weija da kann ich nicht hinkucken, da steigt mir die aufregung zu kopf. :D
Warum?:confused:

Also der Auftritt von Momo und Kinh war absolut der Hammer und defintiv der beste Auftritt des Abends. Kommen für mich nicht viele Battles Auftritte ran, am ehesten noch Pam und Percy in der letzten Staffel.
Nena hat diesmal überraschend gute Auftritte mit ihren Leuten. Und die Bianca war heut auch klasse.
Freu mich schon auf die Sendung morgen.:)

phönix

18 Sep. 2008
80.605
18.968
168
48
Warum?:confused:

Also der Auftritt von Momo und Kinh war absolut der Hammer und defintiv der beste Auftritt des Abends. Kommen für mich nicht viele Battles Auftritte ran, am ehesten noch Pam und Percy in der letzten Staffel.
Nena hat diesmal überraschend gute Auftritte mit ihren Leuten. Und die Bianca war heut auch klasse.
Freu mich schon auf die Sendung morgen.:)
weil die beiden mädels total klasse zusammen gesungen haben. ich fand den auftritt riesig. ich möchjt nicht wissen wer von beiden gehen durfte. so eine sendung halten meine nerven nicht aus. :D:D

Hex

4 März 2004
247.569
67.458
158
weil die beiden mädels total klasse zusammen gesungen haben. ich fand den auftritt riesig. ich möchjt nicht wissen wer von beiden gehen durfte. so eine sendung halten meine nerven nicht aus. :D:D
Die Bianca hat das Rennen gemacht bei den beiden. Zu Recht. Sie war eindeutig besser....;):)

phönix

18 Sep. 2008
80.605
18.968
168
48
Die Bianca hat das Rennen gemacht bei den beiden. Zu Recht. Sie war eindeutig besser....;):)
das war die mit den braunen haaren nich? ich kenn die namen der sänger da nicht. hab nur einmal die sendung bis jetzt gesehen. ich fand die sendung letzte mal toll. :)