Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.963
19.696
168
48
Naja...Experte ist wohl übertrieben, aber er kennt sich schon ganz gut aus mit Mucke....;)
ja ich weiß das der von metal schon ahnung hat. nur der komentar von der mutti in der glotze " absoluter metalexperte" hat mich doch schon irritiert. :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.876
69.080
158
ja ich weiß das der von metal schon ahnung hat. nur der komentar von der mutti in der glotze " absoluter metalexperte" hat mich doch schon irritiert. :D
Die Mutti da und ihr Handlanger sind eh Hampels! Nerven mich schon die ganze Zeit mit ihrem Gesabbel.

So und Sepultura läuft jetz mal ohne Ton...die muss ich nich haben.
Dafür hör ich jetz bei You Tube Ministry bis die Scorpions kümmen.:)

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
83
33
Coburg
es hieß 22:50 gehts los.. angeblich solls jetzt los gehen aber die labern immernoch.

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
83
33
Coburg
geil Coming Home. Nur wegen den Scorpions trauere ich ein bisschen nicht dort zu sein.