Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.980
69.184
158
:eek:.....Kampf abgebrochen??? Wieso??? In der Pause...So ein Kack...Was war da los?

Hex

4 März 2004
248.980
69.184
158
Aha, Zbik war also am Ende? Hmm...Sah jetz nich so danach aus...aber okay.....Ich gönne es Sturm natürlich. Aber bissel komisch war das jetz schon, oder? Jackel?

Hex

4 März 2004
248.980
69.184
158
das ist allerdings richtig aber zum schluß sah ich sturm schon deutlich vorne
aber mit abruch hätt ich jetzt auch nicht gleich gerechnet:o
Jo, er war schon vorne, aber der Zbik hat schon gut gegen gehalten. Ich weiß ned, irgendwie trotzdem komisch das abgebrochen wurde...
Naja, soll halt so sein...

Hex

4 März 2004
248.980
69.184
158
Falls der Kleine um 20.15 Uhr schon schlafen sollte, was ich aber nicht glaube würd ich auf WDR "Frau Böhm sagt Nein" gucken mit der großartigen Senta Berger.
Ich schätze da werd ich aber noch Shrek oder Ice Age oder sowas gucken müssen.
Später wenn der Kleine dann schläft und das wird er um die Zeit...
RTL2 Big Lebowski um 23.20 Uhr oder auf MDR Wallander - Tödliche Fracht um 23.50 Uhr...Mal sehen...