Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.965
69.148
158
Natürlich habe ich mir VoG in der Wiederholung angeguckt und war zufrieden mit dem Ergebnis, außer das Bennie gehen musste...*hmpf*

So und diesem Dschungelzeuch werd ich standhaft widerstehen, trotz des Charmes von Dirk und Sonja, das gebe ich mir nicht mehr.
Auch kein Dsds mehr.

Hex

4 März 2004
248.965
69.148
158
So, der Tatort war mal klasse! *zufriedenbin*
Jetz der Rest von 1984 und dann natürlich Rollerball und natürlich nur das Original auf Tele 5....:) Kümmt um 22.20 Uhr.

Hex

4 März 2004
248.965
69.148
158
Hat irgendwer gestern auf WDR um 22.00 Uhr die Story gesehen? Schattenland hieß das....
Wenn nicht....Nachholen!

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
desperate housewives.

später dann dschungelcamp. :o

und ganz ehrlich: wers nich sehn will soll wegschalten und wer sich allen ernstes über die sendung aufregt, weil se in den medien so präsent is, der hat echt zu viel zeit. dieses gemecker darüber nervt. :rolleyes: