hab gestern autopsie gekuckt. war mal eine folge, die ich noch nicht kannte.Also da ist Bella Martha, das Original, aber viel besser!
Wohl gleich mal den Pelzich gucken....auf ARD!
Japp, hab ich auch geguckt...Die war überarbeitet...hab gestern autopsie gekuckt. war mal eine folge, die ich noch nicht kannte.

oh medical kommt immer so spät. mußte heut früh auch zeitig raus. find ich schade, daß die die serie so spät zeigen.Japp, hab ich auch geguckt...Die war überarbeitet...
Und heute morgen die Medicals um 5 Uhr...das waren aber alte Folgen...trotzdem sehenwert!

Japp, früher kam die wenigstens so um 0 Uhr, meistens nach Autopsie....jetz nachts um 3,4 oder 5 Uhr...*andieStirntip*oh medical kommt immer so spät. mußte heut früh auch zeitig raus. find ich schade, daß die die serie so spät zeigen.
das stimmt. wenn ich nächsten tag frei hätte zum auspennen isses ok, aber sonst. ...Japp, früher kam die wenigstens so um 0 Uhr, meistens nach Autopsie....jetz nachts um 3,4 oder 5 Uhr...*andieStirntip*
Okay, ich als Insomnier kann das gut gucken dann, aber für den Normalschläfer ne unmögliche Zeit...
ZDF: 20.15 Uhr Operation Wallküre - Das Stauffenberg Attentat
Habe ich auch geguckt. Fand den ganz gelungen.

Habe ich auch geguckt. Fand den ganz gelungen.
Japp, fand ich auch....Der war gut gemacht, viele Details, und Tom Cruise hat das meines Erachtens wirklich gut gespielt. Hat sich auf jeden Fall gelohnt.ungewohnt,Tom Cruise in so einer Rolle, aber gut gemacht