Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.850
6.059
128
Oumpfgard
Erstaunlich überzeugend in seiner Einfachheit. Es funktioniert ohne Vor- oder Rückblenden, Nebenhandlungen oder Schauplätze und am Ende weiß man nicht einmal was dieses komische Dingens ist, wo es herkommt und ob es eine Zukunft gibt. Hat mir sehr gut gefallen.:D

Das einzige was mich an dem Film wirklich gestört hat, war -wie auch bei Paranormal Activity- die teilweise komischen Szenen in denen die Kamera verwendet wurde.
Es gibt natürlich immer Leute die so Kamera geil sind, aber da fand ich es in manchen Szenen halt ein wenig...konstruiert ist glaub ich das richtige Wort!

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.896
69.095
158
Vorhin den Rest von Autopsie und nun Morde im Ausland (neu)...Mal gucken was das ist....

Nareklus

18 Aug. 2008
62.428
23.115
168
36
WWE Monday Night RAW Halloween Special mit den Muppets:cool::cool::cool: und The Rock via Satellite:o

Hex

4 März 2004
248.896
69.095
158
ZDF: 20.15 Uhr Operation Wallküre - Das Stauffenberg Attentat