Jackel
W:O:A Metalgod
Ich glaube ich mach ma SAW 2 an.....auf RTL 2.....Denk ich....Hmmm...Oder? *koppkratz*.....Ja.....Ich glaub schon.....
hmm wär ne möglichkeit

aber ich glaub ich krieg mein arsch grad ned hoch um ins wohnzimmer zugehn

Ich glaube ich mach ma SAW 2 an.....auf RTL 2.....Denk ich....Hmmm...Oder? *koppkratz*.....Ja.....Ich glaub schon.....
UNDO! NEIN! TU MIR DAS NICHT AN!!!!![]()
Ich hab den schönen Vorteil den PC direkt neben der Glotze zu haben....hmm wär ne möglichkeit
aber ich glaub ich krieg mein arsch grad ned hoch um ins wohnzimmer zugehn![]()
...willst du nicht, dass sie dich im TV sieht?![]()
Die kenn ich nicht. Derzeit rastet aber das "Rolfö" grad ausDas ist aber schon arg übel oder???
Dschungelcamp und Bauer sucht Frau ist das einzige von diesen grausamen Sendungen die ich mir angetan habe...Habe aber nicht vor das zu wiederholen!meine damalige freundin hat mich mit dem zeug angesteckt. wir haben alles geguckt - alm, dschungelcamp, watt-weiß-ich-noch-alles
was war das noch für ne sendung, in der ein typ in den zuber geschifft hat, in dem kader loth
hinterher gebadet hat?![]()
meine damalige freundin hat mich mit dem zeug angesteckt. wir haben alles geguckt - alm, dschungelcamp, watt-weiß-ich-noch-alles
was war das noch für ne sendung, in der ein typ in den zuber geschifft hat, in dem kader loth
meine damalige freundin hat mich mit dem zeug angesteckt. wir haben alles geguckt - alm, dschungelcamp, watt-weiß-ich-noch-alles
Dschungelcamp und Bauer sucht Frau ist das einzige von diesen grausamen Sendungen die ich mir angetan habe...Habe aber nicht vor das zu wiederholen!
frau loth fand das nicht lustig![]()
Ja, wahrscheinlich machst du mich wieder ganz kirre mit deinen Posts, das ich da reingucken MUSS!Achkomm, Hexchen, wenn die nächste Dschungeldingsda startet bisse auch wieder dabei![]()
Da diese aufgepumpte Schlunze bisher nur auf der "Alm" war, war es wohl die "Alm, Version One"Habe ich NICHT geguckt. Ich bin aber bekennende Fanin vom Zietlow und Bach im Dschungel.Ja. Ist daneben. Aber macht Laune![]()
Ich hör grad diesem Depp von den Ludollfs zu. Juchu...![]()
Ja, wahrscheinlich machst du mich wieder ganz kirre mit deinen Posts, das ich da reingucken MUSS!War beim letzten mal auch so, du bist schuld!