Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
Taugt der denn was?
Kam leider noch nich dazu ihn zu sehen. STeht aber auf der Liste.
Sucker Punch soll ja hochgradig scheiße sein... Mhm... Noch nich gesehn...
*Auf die Liste schreib*

V wie Vendetta ist ganz, ganz groß. Die Graphic Novel hab ich, wie gesagt, noch nich gelesen.

oder meintest du Watchmen? Watchmen ist auch ne sehr gute Verfilmung einer noch viel besseren Graphic Novel.

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.490
2.728
130
32
Bad Bevensen
V wie Vendetta ist ganz, ganz groß. Die Graphic Novel hab ich, wie gesagt, noch nich gelesen.

oder meintest du Watchmen? Watchmen ist auch ne sehr gute Verfilmung einer noch viel besseren Graphic Novel.

Ich meinte Watchmen:)
Graphic Novels find ich ja cool.. Hatte mir mal überlegt mir die vom Dunkeln Turm anzuschaffen.. Aber die kostet zu viel -.-

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.490
2.728
130
32
Bad Bevensen
Wieviel denn?
Im Comicladen meiens Vertrauens liegt die auch rum. Hab ich mich bisher aber nich großartig für interessiert.

Waren damals glaub so um die 35 Tacken...:confused:
Und ich als kleiner Schüler mit schmalen Geldbeutel guckt da doof ausse Wäsche :(
Weil King fand ich halt schon immer klasse..
Aber die Lust mich durch diese Unmenge an Büchern zu wühlen hatte ich damals nicht. Und heute fehlt mir die Zeit dazu.. DAher wäre die Graphic Novel echt ne Idee...

benOwar

30 Apr. 2010
20.688
11.758
128
37
Ddorf
Taugt der denn was?
Kam leider noch nich dazu ihn zu sehen. STeht aber auf der Liste.
Sucker Punch soll ja hochgradig scheiße sein... Mhm... Noch nich gesehn...
*Auf die Liste schreib*

ich fand Sucker Punch eig ziemlich cool. Storytechnisch vll nicht allzu brilliant und etwas gradlinig, aber die Effekte sind schon ganz cool gemacht und der Soundtrack is auch nich schlecht. Würd auch sicherlich n geilen Comic abgeben, is aber soweit ich weiß, der Erste vom Regisseur, dem kein Skript vorliegt...

zu den Graphic Novels: jedes Hobby hat seinen Preis ;) aber ich kann deine Argumentation mit dem kleinen Geldbeutel durchaus nachvollziehn. aber wenns sich lohnt würd ich das auch dafür ausgeben. hatte überlegt mir die Sin City Comics zu kaufen

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
Waren damals glaub so um die 35 Tacken...:confused:
Und ich als kleiner Schüler mit schmalen Geldbeutel guckt da doof ausse Wäsche :(
Weil King fand ich halt schon immer klasse..
Aber die Lust mich durch diese Unmenge an Büchern zu wühlen hatte ich damals nicht. Und heute fehlt mir die Zeit dazu.. DAher wäre die Graphic Novel echt ne Idee...

35 gehn doch. *find*
Für Watchmen hab ich 30 bezahlt, was ich auch voll ok finde.

Graphic Novels sind aber auch nichts, was man sich, wie n LTB, ma eben nebenbei aufm Klo durchliest. ;)

toastie

11 Juli 2008
22.972
1
83
Spiegel TV Bericht über "Martin M.".

Ja, liebe Redaktion, ihr habt alles "exklusiv" und er war sehr "bieder", ich hab's verstanden.:rolleyes: