Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
44.135
6.786
128
Oz
ein m zu viel. Und es heißt "gegen den Rest der Welt". :p
Schau auch mal in die Comics rein. Bisher sind in Deutschland die ersten drei Bände (Das Leben rockt, gegen den Rest der Welt und Drama ohne Ende) in Deutschland erschienen.

Oh hast recht, aber ich hab gerade fiese Kopfschmerzen, das zählt nicht!

Hm also wenn ich dazu mal komme, werd ich das machen, aber das ist echt mal eine rihtig durche Comic Adaption! :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
253.447
74.771
158
Zur Einstimmung Harry Potter und der Halblutprinz!
Für mich der bisher schlechteste Teil....Hauptsächlich wegen überflüssig vielen Liebesgeplänkel Szenen und weil anscheinend wichtiges ausgelassen wurde, der Teil ist irgendwie Holter die Polter....Habe das Gefühl es fehlt einiges um besseres Verständnis zu haben, freu mich drauf das Buch zu lesen.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
44.135
6.786
128
Oz
Zur Einstimmung Harry Potter und der Halblutprinz!
Für mich der bisher schlechteste Teil....Hauptsächlich wegen überflüssig vielen Liebesgeplänkel Szenen und weil anscheinend wichtiges ausgelassen wurde, der Teil ist irgendwie Holter die Polter....Habe das Gefühl es fehlt einiges um besseres Verständnis zu haben, freu mich drauf das Buch zu lesen.

Du hast das Buch nocht nicht gelesen, trotzdem aber diesen Film geguckt?! :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

Hex

4 März 2004
253.447
74.771
158
Ohman sry aber dieser Film ist so absolut...Mist! Ich meine du hast es sogar ohne Buch erkannt!^:D
Naja, absolut Mist finde ich nicht....aber schlechter als die vorherigen Teile.
Das hört sich auch blöd an....Man könnte ja meinen alle Potter wären schlecht...Nyn! Ich fand alle Teile gut bis auf den letzten....So rum...Den fand ich nun nicht ganz so gut....:o
Hat man das jetz verstanden?:confused::D

Hex

4 März 2004
253.447
74.771
158
warum hast Du das Buch nicht gelesen? Weil: das ist gut. Der Film ja eher so...."ääääääääääääääh?"
Ich hab das Buch noch nichtmal erworben...:D
Bisher besitze ich nur die ersten 4 Bände...Die anderen muss ich mir noch kaufen...
Zum einen also das und zum anderen habe ich ne zeitlang recht wenig gelesen und seit ich wieder viel lese bevorzuge ich etwas andere Lektüre...;)
Aber der Potter kommt noch dran....:)

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
44.135
6.786
128
Oz
sauf net soviel..

Hey das war voll die kritische Aussage zu dem Film und so! :o

Naja, absolut Mist finde ich nicht....aber schlechter als die vorherigen Teile.
Das hört sich auch blöd an....Man könnte ja meinen alle Potter wären schlecht...Nyn! Ich fand alle Teile gut bis auf den letzten....So rum...Den fand ich nun nicht ganz so gut....:o
Hat man das jetz verstanden?:confused::D

Nunja, ich fand bisher alle schlecht, erst lassen die diesen Columbus daran, dann noch irgendwelche anderen und jetzt zum Schluss diesen dämlichen Yates! Die hätten von anfang an Gilliam ran lassen sollen, wie es Rowling wollte!
Aber der letzte ist auch nicht nur, wenn es um geschmack oder sowas geht schlecht, es ist einfach nur schlecht umgesetzt, das wirst du merken wenn du den 6ten liest und warum die Sachen die er falsch gemacht hat, wirklich SO fatal sind, wenn du den 7ten liest...