Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Bisher gute Umsetzung. So einen Schinken soll man erstmal gekürzt aber flüssig und nachvollziehbar darstellen.

Das ist gelungen bis jetzt. Auch wenn da einige Details dem Buch zum Opfer fallen mussten: man muss bedenken dass die Vefilmung auch Leuten klar gemacht werden soll die das Buch nie gelesen haben. Und die müssen ECHT aufpassen.

ANdererseits tut es den Leuten vor der Glotze auch mal gut, ein wenig den Kopp anzustrengen +g*

Ich finde die Darsteller von Tom Builder, Prior Philip und Jack sehr gelungen. Bei Natalie Wörner sehe ich halt leider immer die Wörner :D

William ist falsch besetzt, Bartholomäus gut.

Bringt tierisch Spaß das zu gucken. Ich hab das Buch vor Augen und komme selber manchmal kaum nach weil SO schnell, aber das ist man ja von HdR gewohnt...

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
38
N51°32.xxxE006°49.xxx
Bisher gute Umsetzung. So einen Schinken soll man erstmal gekürzt aber flüssig und nachvollziehbar darstellen.

Das ist gelungen bis jetzt. Auch wenn da einige Details dem Buch zum Opfer fallen mussten: man muss bedenken dass die Vefilmung auch Leuten klar gemacht werden soll die das Buch nie gelesen haben. Und die müssen ECHT aufpassen.

ANdererseits tut es den Leuten vor der Glotze auch mal gut, ein wenig den Kopp anzustrengen +g*

Ich finde die Darsteller von Tom Builder, Prior Philip und Jack sehr gelungen. Bei Natalie Wörner sehe ich halt leider immer die Wörner :D

Bringt tierisch Spaß das zu gucken. Ich hab das Buch vor Augen und komme selber manchmal kaum nach weil SO schnell, aber das ist man ja von HdR gewohnt...

Ja, die drei find ich auch gut :) Ich mag Tom :) Und der Jack hat bei BlackDeath nen Mönch gespielt..
Wer von denen is Natalie Wörner? Kenn die Namen nich..
€: Ah okay, hab gegooglet. Aber die find ich auch okay.
Ich find nur Martha nicht gelungen. Sollte die nicht blond sein? Oder hab ich mir die nur so vorgestellt? :D

Zuletzt bearbeitet:

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Ja, die drei find ich auch gut :) Ich mag Tom :) Und der Jack hat bei BlackDeath nen Mönch gespielt..
Wer von denen is Natalie Wörner? Kenn die Namen nich..
€: Ah okay, hab gegooglet. Aber die find ich auch okay.
Ich find nur Martha nicht gelungen. Sollte die nicht blond sein? Oder hab ich mir die nur so vorgestellt? :D

Ich finde Haarfaarben eher unwichtig bei sowas. Stell Dir einfach vor Du hast ca. 3 Moante lang nicht gebadet. Dann sind die blondesten Haare braun :D

toastie

11 Juli 2008
22.972
1
83
Human Target, dabei Aunfäher abmachen und woanders draufdübeln.

R.I.P. Lederjacke.:o

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
137.089
13.006
168
45
Braunschweig

Ich fand den ersten Teil auch ganz ordentlich und ich bin auch gut jlar gekommen obwohl ich das Buch nichtkenne.

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Ich fand den ersten Teil auch ganz ordentlich und ich bin auch gut jlar gekommen obwohl ich das Buch nichtkenne.

Jo, sagte meine Kollegin auch grade :) Hier und da hakte es etwas, aber im Großen und Ganzen fand ich das alles durchweg prima :) Freu mich schon auf die nächsten 3 Montage. Das ist doch auch was: wenn man sich auf einen Montag freuen kann :D