Thorin_Eichenschild
W:O:A Metalmaster
Was für ein strunzdämliches Stück Scheiße.![]()
Das treibt das Fremdschämen echt in neue Dimensionen.
Was für ein strunzdämliches Stück Scheiße.![]()
was kuckste denn?Was für ein strunzdämliches Stück Scheiße.![]()
Sehr unappetittlich heute....Morgen mach ich gleich meinen Kühlschrank sauber!Stern TV
wenn du titten im kühlschrank legst, tun die nippel sprießen.*lol* Ich habe gerade unappetittlich geschrieben.....![]()
wenn du titten im kühlschrank legst, tun die nippel sprießen.![]()
wenn du titten im kühlschrank legst, tun die nippel sprießen.![]()
Sehr unappetittlich heute....Morgen mach ich gleich meinen Kühlschrank sauber!![]()
Sehr unappetittlich heute....Morgen mach ich gleich meinen Kühlschrank sauber!![]()
Ja bitte....*lol*Woll'n wa danach zusammen containern gehen ?![]()
Woll'n wa danach zusammen containern gehen ?![]()
Da holen wir uns dann die teuren, nicht abgelaufenen Biolebensmittel, jawollja!Gute Idee...ich komm auch mit![]()
Die billigen ausm Discounter sind ja auch meistens schon IM Laden nicht mehr wirklich zu gebrauchen. So gern ich Aldi mag und dort einkauf (gut, weil ich auch nicht viel Geld nebenbei übrig hab), aber das ist da manchmal echt nicht mehr feierlich.Da holen wir uns dann die teuren, nicht abgelaufenen Biolebensmittel, jawollja!
Gute Idee...ich komm auch mit![]()
Also bei uns hat das schönste Gemüse der Marktkauf....Da isses toll und frisch! Nur komm ich da nicht so oft rein.....Ich hab das ernsthaft schon häufiger gemacht. Nicht aus Geldmangel, also weil ichs MUSSTE, sondern weil ich das "witzig" finde, was für Sachen so weggeworfen werden. In Frankreich ham wir uns zB regelmäßig an den Mc Donalds Containern satt gefressen. Frische, zT noch heiße Burger werden da weggeballert, weil die ja nur so und so lange liegen bleiben dürfen und in den Tonnen is ja nie anderer "Müll". Alles sauber. Rockt.
Edit: Und ma ganz davon ab liegen die wirklich ekligen Sachen eh schon im Laden zum Verkauf rum. Ich kenn kaum nen Laden, wo ich guten Gewissens frisches Obst kaufen kann. Ist doch fast überall immer zu nem großen Teil verschimmelt. Ekelhaft. Hit und Rewe scheinen da (zumindest bei uns) rühmliche Ausnahmen zu sein. Da is idR immer alles tiptop.