Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.014
67.994
158
Tip: Heute nacht 0.35 Uhr auf ZDF "Mord und Margeritas".....Geiler Film für alle die nicht pennen können, lohnt sich! Sehr witzig!:)

Für nachher könnte man sich um 21.50 Uhr auf VOX "Nicht auflegen" antun...

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
Grade Männer Die Auf Ziegen Starren gesehn. Naja, der Film...ich würd ihm mal 4-5/10 geben. War nu nichts dolles, dennoch recht unterhaltsam. Son ein Naja-Film eben. Nu guck ich mir Training Day an und wenn ich es durchhalte,d ann geb ich mir noch Duell - Enemy At The Gates. Sonst guck ich den Morgen.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.826
6.014
128
Oumpfgard
Grade Männer Die Auf Ziegen Starren gesehn. Naja, der Film...ich würd ihm mal 4-5/10 geben. War nu nichts dolles, dennoch recht unterhaltsam. Son ein Naja-Film eben. Nu guck ich mir Training Day an und wenn ich es durchhalte,d ann geb ich mir noch Duell - Enemy At The Gates. Sonst guck ich den Morgen.

Haste Duell Enemy at the Gates schon gesehen?

Ich fand den nicht schlecht!

Hex

4 März 2004
248.014
67.994
158
22.15 Uhr Boxen auf SAT1: Felix Sturm vs. Giovanni Lorenzo

Für alle die nicht Boxen gucken wollen käme auf 22.15 Uhr auf RTL Soloprogramm vom Johann König! :)

Und für alle die auch das nicht wollen käme auf VOX noch "9/11 Mysteries-Die Zerstörung der World Trade Center" um 21.55 Uhr....also läuft schon...:o

Hex

4 März 2004
248.014
67.994
158
Meine Güte, was für ein Deppenfilm ist das nur dieser Wolfman.....mit dem Benicio del Torro.....:rolleyes:
Da hätt ich mal lieber das Kleine Keinkunstfestival auf RBB laufen lassen bis Boxen kümmt. Muss ich mir dann in der Wiederholung unbedingt anschauen.

Zuletzt bearbeitet:

HeavYArtillerY

W:O:A Metalmaster
14 Nov. 2009
10.936
0
81
hhhm Elton vs Simon.
läuft ja mal wieder nichts anderes.....

Wie billig die Sendung ist.....wenn ich sowas in der Art gucken will dann zieh ich mir Kenny vs Spenny rein. Das Original ist immer viel besser.:o