Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.151
837
128
Kiel

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.803
19.356
168
48
es gibt einen dritten film, der zum glück näher am ersten teil ist - mehr gemetzel, mehr satire und viel mehr propaganda :D und rico ist wieder da!

was macht ihr eigentlich wenns irgendwo brennt? :D:D:D
ouh, da muß ich doch glatt mal wieder in die videotheke, danke. :)

Hex

4 März 2004
248.184
68.330
158
Ihr Schweinderl!:o:p

Vorhin auf D MAX "Das Gesetz der Straße - die Verbrechen der Arischen Bruderschaft von Texas"
Oherha! Die sind vielleicht drauf.....

Abaddon

26 Nov. 2001
8.151
837
128
Kiel
Ihr Schweinderl!:o:p

Vorhin auf D MAX "Das Gesetz der Straße - die Verbrechen der Arischen Bruderschaft von Texas"
Oherha! Die sind vielleicht drauf.....

*grunz*

ist das wieder so ne sendung wo ein tougher reporter mit ner gang um die häuser zieht und darüber berichtet wie hart und böse die leute sind?

Hex

4 März 2004
248.184
68.330
158
*grunz*

ist das wieder so ne sendung wo ein tougher reporter mit ner gang um die häuser zieht und darüber berichtet wie hart und böse die leute sind?
Ne, das is ne Doku über den Knast. Heute in Texas....Die sprechen mit den Inhaftierten über ihre Einstellung. Du meinst wahrscheinlich Ross Kemp, der ist auch des öfteren unterwegs um mit Gangs zu sprechen. Schau ich mir auch immer an. Ich find den cool. Vor allem braucht der Nerven wie Drahtseile. Ich muss da an die Sendung denken mit den russischen Nazis mit denen er ein paar Tage verbracht hat.

Abaddon

26 Nov. 2001
8.151
837
128
Kiel
Ne, das is ne Doku über den Knast. Heute in Texas....Die sprechen mit den Inhaftierten über ihre Einstellung. Du meinst wahrscheinlich Ross Kemp, der ist auch des öfteren unterwegs um mit Gangs zu sprechen. Schau ich mir auch immer an. Ich find den cool. Vor allem braucht der Nerven wie Drahtseile. Ich muss da an die Sendung denken mit den russischen Nazis mit denen er ein paar Tage verbracht hat.

ja, den meinte ich. kenn nur die sendung in der er in einem kolumbianischen knast ohne wärter war