- 4 März 2004
- 248.157
- 68.284
- 158
Ich muss sagen das ist eine verdammt geile Doku....Und wir deutschen Fans sind ganz schön verwöhnt wenn ich das so sehe....Unglaublich!
Ich muss sagen das ist eine verdammt geile Doku....Und wir deutschen Fans sind ganz schön verwöhnt wenn ich das so sehe....Unglaublich!
jaaa...das hab ich auch gedacht als ich Flight 666 das erste mal gesehen habe...Hab mir damals gleich die DVD bestellt und ich guck ihn mir immermal wieder an...echt beeindruckend.
Wer sich aber für sowas weltweit interessiert dem kann ich auch Global Metal von Sam Dunn empfehlen. Sum Dunn ist der, der diese Doku hier auch gemacht hat und "Metal - a Headbangers joruney" sehr sehr geschickter Junge![]()
Headbanger's Journey fand ich sehr sehenswert. Dann soll ich mir demnächst wohl auch mal Global Metal anschauen![]()
Auf headbangers Journey bin ich damals echt zufällig gestoßen. Ich musste an der Uni mit andern, die ich nich kannte, ein Referat über Heavy Metal halten. Ich hatte Black Metal und jemand anders hatte Classics glaube ich - egal - Sie hatte die DVD und hatte INterviews davon gezeigt. Die fand ich klasse...leider wusst ich nich wie die DVD hieß und hab Sie nich mehr gesehen *seufz*
Also begann eine Jagd durch das INternet nach einer DVD mit rotem Metal-CoverWochen später hatt ich Sie dann....seitdem bin ich begeisterter Sam Dunn Fan.
Global Metal knüpft so ein bisschen bei Flight 666 an. Es geht nach Jerusalem, Indien, Brasilien usw usf. Wirklich respektabel...
Sam Dunn war bei Flight666 ja auch dabei *freu*. Ich hatte "a Headbangers Journey" damals reviewt und das war bis heute die einzige Doku die 10 von 10 Punkte erhalten hat. Ich LIEBE das Ding. Global Metal fehlt mir aber noch, muss ich unbedingt noch nachholen!!
Vor ein oder 2 Jahren war Sam zu Gast im Ballroom hier und ich Depp habs verpasst *ärger*
irgendwer hier hat ihn dieses jahr in Wacken gesehen *freu*