Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.803
19.356
168
48
ich bin bei dem ende, als der typ gegen die kamera geflogen ist, fast vom stuhl gefallen :D
hahaha wenn man ne große glotze zu hause hat, kommt das noch besser raus. :D:D:D

was mir an the ring so gut gefallen hat, war die kameraeinstellung als das mädchen aus dem fernseher kroch soo genial und gruselig. stell dir mal vor das passiert wirklich ... *evil grins* :D:D

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.151
837
128
Kiel
hahaha wenn man ne große glotze zu hause hat, kommt das noch besser raus. :D:D:D

was mir an the ring so gut gefallen hat, war die kameraeinstellung als das mädchen aus dem fernseher kroch soo genial und gruselig. stell dir mal vor das passiert wirklich ... *evil grins* :D:D

hab ich :)
das bringt mich auf ne idee. in der woche nach wacken hab ich ne freundin zu besuch. mal guggn ob ihr der film gefällt :D:D:D

scheiße ja! ich wäre fast erstarrt als ich den film damals zum ersten mal gesehen hatte!

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
Grade The Nightmare Before Christmas gesehn udn als Extra noch nen Kurzfilm, der den treffenden Namen 'Vincent' trägt. Der erste ist ja einfach nur prima, aber meine Fresse. Vincent ist ja genial! Großes Kino was da vom Burton abgefeuert wird!:eek::)

Hex

4 März 2004
248.187
68.330
158
Kommissar Beck war heute wieder große Klasse!:)
Und nu glych natürlich die Medical Detectives!:)

Hex

4 März 2004
248.187
68.330
158
Übrigens für alle Schlaflosen....auf PRO 7 läuft Two and a Half Men und später auf VOX so ab 2.30 Uhr die Medical Detectives! :)