Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.346
63.880
158
12. England "Thats sounds good to me"........Modernes Popliedchen, einfallslos....enttäuschend.....Näää....

Hex

4 März 2004
244.346
63.880
158
13. Georgien "Shine".......Bemerkenswert ist das sie trotz der Tanzeinlagen so singt, das macht die Musicalerfahrung....Das find ich gut.....Sie hat eine gute Stimme und ist zudem noch eine Hüpsche....Das Lied selbst finde ich eher durchschnittlich....aber interessante Darstellung!

Hex

4 März 2004
244.346
63.880
158
14. Türkei "We could be the same"......Irgendwie paßt da was nicht zusammen, aber es fetzt gut! Irgendwie mag ich es, aber mich stört ein bisschen das sprunghafte zwischen seinem Sprechgesang und den Rockrythmen! Trotzdem es hat was....Jedenfalls haut es gut rein. Da wachen die Leute mal auf!:D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
37
BO/FFM/usw.
Oh, ein Geigenmann, und fast so ein hübscher einer wie der Norweger. Ansonsten hat die Albanierin was von Ost-Kylie...

Türkei fand ich ganz gut im Vergleich zu dem Müll davor.
Aber ich weiß nicht, Serbien find ich auch toll :D

Hex

4 März 2004
244.346
63.880
158
15. Albanien "Its all about you".......Neeee, gefällt mir nich....die hat ne komische Stimme....das ganze Lied ist Mist!

Hex

4 März 2004
244.346
63.880
158
Also bisheriges Fazit von mir lautet: Am besten anzuhören waren Belgien, Griechenland und die Türkei.....Bisher meine Favoriten!