Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Entweder guck ich mir auhc ma beim Raab die Eier wund oder ich zimmer mir die ersten drei Teile von Stirb langsam in die Rübe. Gute Aussichten sind das. :cool:

villeman

25 Nov. 2001
34.369
392
118
41
Rethem Moor
www.facebook.com
raab?? och nööööö
sonst läuft auch nichts

also irgend eine dvd

...das boot hab ich lang nicht gesehn, ... ja der directors cut kommt im fernsehn, aber das ist mir entschieden zu kurz, ich brauch zu mindest die fünfstundenversion.

oder mal wieder apocalypse now? full metal jacket? mr bean???

nööö so während des postens verstärkt sich der BOOT gedanke :D

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Genau der!!! Boah, was hab ich geschimpft! Und der Raab war mir so sympathisch an dem Abend wie noch nie....:o:D

Ich hab damals nur die ersten zwei Stunden gesehen, die haben mir auch gereicht. :eek::D

Aber Hut ab vor Raab bei der letzten Show. Ich war schon fast am wegpennen als er sich so auf die Schnauze gepackt hat. Da noch weiter zu machen war echt nicht schlecht.:cool:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.330
63.850
158
Ich hab damals nur die ersten zwei Stunden gesehen, die haben mir auch gereicht. :eek::D

Aber Hut ab vor Raab bei der letzten Show. Ich war schon fast am wegpennen als er sich so auf die Schnauze gepackt hat. Da noch weiter zu machen war echt nicht schlecht.:cool:
Obwohl er ja oft rumlamentiert, was mich zeitweise auch ganz schön nervt isser trotzdem ne harte Sau!:)

Hex

4 März 2004
244.330
63.850
158
Also Kanditat Nummer Eins ist es für mich schonmal nicht....zu Normalo! Zu langweilig irgendwie.....der Gerhard

Hex

4 März 2004
244.330
63.850
158
Aha, also der zweite, der Guido is nich schlecht.....den find ich ganz gut.....