Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
Bauchschmerzen und Blähungen gekriegt. War nicht so schön. Vor allem letzteres wäre im Kino eher unangebracht.
das kommt auf den film drauf an, der im kino läuft. ich stell mir gerda so eine szene vom horrorfilm vor, wo es gerda spannend wird. und kurz vor dem erschrecken kommt aus der 12 reihe in der mitte ein herzhafter pupser raus. :o:D:D:D

toastie

11 Juli 2008
22.972
1
81
Ist halt ernster geworden.Ist aber auch nur nachvollziehbar, finde ich, da das jetzt ja das Serienfinale ist.

Finde ich garnicht mal unbedingt...teilweise waren es einfach nur schlechte Witze und der verzweifelte Versuch, die Serie in die Richtung mit der neuen Generation zu zwängen, aber zwischendrin waren echt gute dabei.

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
Finde ich garnicht mal unbedingt...teilweise waren es einfach nur schlechte Witze und der verzweifelte Versuch, die Serie in die Richtung mit der neuen Generation zu zwängen, aber zwischendrin waren echt gute dabei.

Ach, im allgemeinen ist es schon ne ernstere Grundstimmung, finde ich.
Klar, einige Witze wirken n bisschen gewungen, aber die Handlungen der neuen Folgen find ich doch ziemlich gut.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.327
63.845
158
Ja, wie geil.....der Peter Ludolf mosht einen ab und spielt auf ner Luftgitarre zu Metalmucke !!!!:D:D:D:D:D
Wusste gar nich das der so beweglich is!:D

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.761
513
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
War gut gestern wieder, nä?:)
Aber ich kann mir nich vorstellen wie das werden soll wenn J.T. aussteigt....:(

Der heisst aber J.D., was wiederrum für John Dorian steht :o :D

Aber hast schon recht is sehr schwer vorstellbar wenn die rolle komplett rausfällt bzw. soll er ja in der neuen staffel noch gastrollen haben.
Fand es schon nicht mehr so gut das Turk in ein paar Folgen gefehlt hat.